Kann ein PC Reset Grafikprobleme beheben?

Helfe beim Thema Kann ein PC Reset Grafikprobleme beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der Performance meines PC´s. Zum Beispiel habe ich in Red dead Redemption oder GTA im schnitt 45... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZeusTV2, 1. Juli 2022.

  1. ZeusTV2
    ZeusTV2 Gast

    Kann ein PC Reset Grafikprobleme beheben?


    Moin,
    ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der Performance meines PC´s. Zum Beispiel habe ich in Red dead Redemption oder GTA im schnitt 45 FPS. Und das mit meiner RTX 2060. Vor ein paar Jahren lief die Performance in den Spielen deutlich besser. Könnte es sein, dass mein PC mit den Jahren einfach nur schlechter geworden ist oder liegt es vielleicht an einer zu vollen Festplatte C? Auf der habe ich nämlich nur noch 10GB frei. Könnte also eine Zurücksetzung des Systems zu einer besseren Performance führen?
    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Entmüllen hilft Platz zu schaffen
     
    #2 zisselmann, 1. Juli 2022
Thema:

Kann ein PC Reset Grafikprobleme beheben?

Die Seite wird geladen...

Kann ein PC Reset Grafikprobleme beheben? - Ähnliche Themen - Reset Grafikprobleme beheben

Forum Datum

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?: Servus, habe meinen Desktop Pc, der mittlerweile nicht mehr gut lief zurückgesetzt und alles gelöscht. Alles klappte am Anfang, doch jetzt habe ich nur einen Black Screen und sehe nichts mehr. Irgendwelche Ideen wie man das Lösen kann? Beste Grüße...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

pc reset?

pc reset?: Hallo, ich möchte meinen pc reseten aufgrund eines problems was ich nicht beheben kann. Aber wird bei dem reset alles gelöscht oder nur das was auf der Festplatte ist wo windows installiert ist also Laufwerk C. Falls nicht was passiert wenn ich Laufwerk D vor dem reset rausnehme und nach dem...

Windows 10 Support 27. August 2023

Pc reset?

Pc reset?: Hallo leute , Ich resette meinen Laptop gerade und es bleibt die ganze zeit bei 46%... Seit ca 10min und habe Angst falls da was nicht klappt... Was soll ich bzw was kann ich dagegen machen? MfG https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-6

Windows 10 Support 28. November 2022

Pc reset?

Pc reset?: Wie kann ich meinen PC resetten, ohne einen Zugang auf meinem Monitor zu haben? Also gibt es eine Tastenkombination, die mir ermöglicht, meinen PC komplett zu resetten, ohne dass ich auf dem Monitor schauen muss? https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-3

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Grafikprobleme nach Updates

Grafikprobleme nach Updates: Hallo Zusammen, seit dem Windows 10 creators update (1607), habe ich folgendes Problem. Bei jeder Installation von Windows Updates (1703; 1709; 1803) habe ich danach schwarze Monitore, mit der Meldung Auflösung nicht erkannt. Bisher konnte ich es so lösen, dass ich Windows mit niedriger...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Grafikprobleme/ ältere Programme

Grafikprobleme/ ältere Programme: Nach Upgrade auf Win 10 laufen div. Programme nicht mehr richtig. Anzeige nur noch in der Mitte des Bildschirms. Update Win 10 und Grafikkartentreiber heute "gezogen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Grafikprobleme

Grafikprobleme: Hallo ich habe das folgende Problem unter Windows 10. Die Darstellung schaltet plötzlich um auf schwarz/weiß und zerlegt sich in einzelne Streifen. Nach einem Neustart ist die Darstellung wieder normal, es kann aber auch passieren, das nach einem kurzen Zeitraum die Darstellung wieder...

Windows 10 Support 30. August 2015

Kann ein PC Reset Grafikprobleme beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden