Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Helfe beim Thema Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KBKM2020, 4. Juli 2020.

  1. KBKM2020
    KBKM2020 Gast

    Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?


    Hallo,

    bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die Verknüpfung der digitalen Lizenz mit meinem Microsoft-Konto wieder aufgehoben werden, wenn ich das Notebook mitsamt der Win10-Lizenez z.B. an eine Dritte Person mit eigenem Konto weitergeben möchte? Was wären die notwendigen Schritte?


    Vielen Dank im Voraus

    KBKM2020

    Weiterlesen...
     
    #1 KBKM2020, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Die Seite wird geladen...

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden? - Ähnliche Themen - digitale Win10 Home

Forum Datum

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

Microsoft Konto Digitale Lizenz?

Microsoft Konto Digitale Lizenz?: Hey, ich wollte fragen woher ich weiß ob auf meinem Microsoft Konto (Welches bei den Windows-EInstellungen -> Konten als Admin angegeben ist) eine Digitale WIndows LIzenz vorhanden ist, welche ich erneut bei einem neuen PC verwenden kann....

Windows 10 Support 6. April 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo, Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen. Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die Lizenz? Da ich aber erfahren, dass ich auch alle Lizenzen verliere wollte ich meine Windows Lizenz an ein neu erstellten Account übertragen, wäre...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer: Ich habe Windows 7 erworben (also keine vorinstallierte Version) und später das Gratis-Update auf Win 10 durchgeführt. Nun möchte ich diese Lizenz auf einen anderen Computer übertragen. Da es sich um eine digitale Lizenz handelt, habe ich keinen Lizenz-Key. Auf beiden Rechnern ist bereits die...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Digitale Windows Lizenz übertragen

Digitale Windows Lizenz übertragen: Hallo zusammen Ich hab ein kleine Problem: Habe mir nen neuen laptop gekauft, dieser hat aber nur ne Testversion von W10 drauf. Auf meinem alten Laptop habe ich ne Digitale Version von W10 welche verknüpft mit meinem Konto ist. Nun möchte ich gerne die Lizenz vom alten entfernen und auf dem...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp windows 10 Update lizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden