Kann eine Software sich in ein Benutzerkonto einloggen?

Helfe beim Thema Kann eine Software sich in ein Benutzerkonto einloggen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich benutze das Virenschutzprogramm Eset und da gibt es die Funktion eines Phantomkontos, sprich man erstellt ein Lokales Benutzerkonto am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matze100012, 10. Dezember 2020.

  1. matze100012
    matze100012 Gast

    Kann eine Software sich in ein Benutzerkonto einloggen?


    Hallo, also ich benutze das Virenschutzprogramm Eset und da gibt es die Funktion eines Phantomkontos, sprich man erstellt ein Lokales Benutzerkonto am Pc ohne Passwort und wenn sich jemand darauf einloggt bekommt man eine Benachrichtigung per mail. Das is dafür da, dass wenn der Pc gestohlen wurde, man ihn Verfolgen kann. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich benutze meinen Laptop nur Zu Hause uns bekomme jeden Tag mindestens 5 Mails, dass ein Log In auf dem Konto erkannt wurde, ich benutze aber mein Standard Konto und nicht das Phantomkonto zu Arbeiten. Ist es also möglich, dass ich mir ne Software eingefangen habe welche sich im Hintergrund in das Benutzerkonto einloggt? Ist das möglich?

    Lg

    :)
     
    #1 matze100012, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann eine Software sich in ein Benutzerkonto einloggen?

Die Seite wird geladen...

Kann eine Software sich in ein Benutzerkonto einloggen? - Ähnliche Themen - Software Benutzerkonto einloggen

Forum Datum

Kann mich nicht einloggen!

Kann mich nicht einloggen!: Wenn ich mich anmelden will kommt diese Nachricht was soll ich machen? Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption,oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2Stunden eingeschaltet, und...

Windows 10 Support 21. November 2021

Einloggen

Einloggen: Hallo zusammen, ich bin der Gerhard / Rentner und war gerade beim doppelten Dateien löschen als der PC auf einmal runtergefahren ist. Beim starten kann ich jetzt meine Pin nicht mehr eingeben sondern er fragt nach einem Kennwort. Funktioniert aber auch nicht. Könnte da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten folgende Fehlermeldung: ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar..... Ich kann mich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Benutzerkonto geändert, kein Einloggen möglich

Benutzerkonto geändert, kein Einloggen möglich: Ich hatte vor 6 Wochen win 10 (u.a. mit Office 365) auf neuem Rechner installiert mit Microsoft Konto A. Aus Arbeitsgründen komme ich erst jetzt zur Nutzung, habe aber wohl gleich am Anfang über den alten Laptop das Microsoft Konto A in Microsoft Konto B geändert. Jetzt komme ich nicht auf den...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Ich kann mich nicht einloggen

Ich kann mich nicht einloggen: ich habe Probleme mich anzumelden (mit anmelden meine ich damit ich habe ein Microsoft Konto aber als ich bei cortana alles gemacht habe ging es einfach nicht weiter was soll ich machen ?) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Ich habe mein Passwort über einen anderen PC geändert um mich bei windows 10 einzuloggen da ich es vergessen habe. Nun habe ich es zwar geändert, aber wenn ich mein Passwort eingebe, wird mir angezeigt das das Passwort falsch ist. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!: Unter Windows 10 installiere ich eine Software, so ist diese für alle Benutzer des PCs verfügbar. Wie gehe ich vor, wenn eine Software nur für einen Benutzer installieren möchte? Oder: Wie entferne ich die Verknüpfung auf dem Desktop des Benutzers, der die Anwendung nicht nutzen will?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10: Hallo Community, mein Problem bei Win 10 ist, dass wenn ich Software installieren will oder eine Software updaten will popt das Fenster der Benutzerkontensteuerung auf mit der Aufforderung mit ja zu bestätigen und das Admin. Passwort einzugeben. Ich kann aber weder die Schaltfläche mit ja...

Windows 10 Support 26. September 2015

Kann eine Software sich in ein Benutzerkonto einloggen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden