kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?

Helfe beim Thema kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich meinen Laptop Assus VivoBook einschaltete, wurde ein Update eingespielt. Dadas des öfteren passiert, habe ich es geschehen lassen. Anschließend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henry Walte, 9. September 2022.

  1. Henry Walte
    Henry Walte Gast

    kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?


    Als ich meinen Laptop Assus VivoBook einschaltete, wurde ein Update eingespielt. Dadas des öfteren passiert, habe ich es geschehen lassen. Anschließend hatte ich Windows 11 auf dem Laptop.Wie kann so etwas geschehen? Kann ich das rückgängig machen? Noch bin ich nicht bereit, mit Windows 11 zu arbeiten.Ich erbitte Hilfe. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Henry Walte, 9. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?

Die Seite wird geladen...

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde? - Ähnliche Themen - Laptop installiert

Forum Datum

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?: Hallo zusammen, ich habe mir grade eben Windows auf ein Laptop ohne Betriebssytem geladen. Jedoch ist bei dem Sound zeichen unten rechts ein rotes X, das System sagt mir die ganze Zeit was von Treibern, kann mir da jemand weiter helfen ?...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden: Habe meinen Thinkpad s440, der unter 8.1 lief, mit windows MediaCreationTool21H2 neu installieren müssen. Bei der Installation sind leider keine Treiber mit installiert worden. Auch beim Nachinstallieren wurde es nicht besser. Frage: liefert das MediaCreationTool keine Treiber mit und wenn ja,...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Laptop mit Office installiert gekauft?

Laptop mit Office installiert gekauft?: Hallo, wie man meiner vorherigen Frae entnehmen kann, habe ich mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert war. Außerdem war Microsoft Office also Word etc Installiert. So weit so gut Nun möchte ich aus Sicherheitsgründen Windows neu aufsetzen. Jedoch ist das jetzige Windows...

Windows 10 Support 20. September 2021

WPS Office von alleine installiert (Asus Laptop/Windows10)?

WPS Office von alleine installiert (Asus Laptop/Windows10)?: Hallo Ich habe mir dieses Programm zu 100% nicht selbst runtergeladen. Nun ist es einfach unter „Zuletzt hinzugefügt“ auf meinem PC. Jetzt habe ich Angst, dass ich was bezahlen muss oder so. Warum ist das da drauf?! Kann es sein, weil ich mir Mods runtergeladen habe? Danke...

Windows 10 Support 14. April 2021

win 10 pro auf laptop ohne betriebssystem installiert?

win 10 pro auf laptop ohne betriebssystem installiert?: Hallo, ich hatte vorhin Windows, mittels USB Stick auf einem neuen Laptop installiert (Medion Akoya E15407). Jedoch ist der Laptop sehr sehr langsam.. Auf der Medionseite lassen sich auch keine Treiber herunterladen.....

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für Windows Hello eingegeben, weil ich das nicht überspringen konnte. Die Pin sofort aufgeschrieben. Ein normales Passwort wäre mir lieber...

Windows 10 Support 17. November 2020

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet. 1. versuche Win10 Key meines alten Laptops zu aktivieren, weil ich die Lizenz mitnehmen wollte. Nicht funktioniert 2. irgend einen win10 Key...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt...

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt...: Die Treiber scheinen aktuell zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden