Kann etwas passieren wenn ich meine alte HDD Festplatte Anschließe?

Helfe beim Thema Kann etwas passieren wenn ich meine alte HDD Festplatte Anschließe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mittlerweile eine SSD eingebaut und meine alte HDD abgestöpselt aber eigentlich kann ich sie ja auch noch gut als masse speicher verwenden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragendefrage21, 28. März 2020.

1. fragendefrage21
    fragendefrage21 Gast

Ich habe mittlerweile eine SSD eingebaut und meine alte HDD abgestöpselt aber eigentlich kann ich sie ja auch noch gut als masse speicher verwenden, ich habe darüber informiert wie ich sie richtig lösche aber ich weiß nicht mehr genau ob da noch mein altes Windows drauf ist, sollte da das Betriebssystem noch drauf sein kann es dann zu Problemen kommen oder geht davon keine Gefahr aus und ich kann sie ohne sorge formatieren.

:)

#1 fragendefrage21, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann etwas passieren wenn ich meine alte HDD Festplatte Anschließe? - Ähnliche Themen - passieren alte HDD

Forum Datum

Was soll nun passieren?

Was soll nun passieren?: Werden die Schulen weiterhin, auf "Windoof" setzen ? Denn auf unsere Schule, sehe ich aktuell keinen Weg in Richtung Aktualisierung (z.B. zu): Windows 11 (oder modernerem) ... Werden die Schulen irgendwann in Richtung Linux gehen ? Derzeit sehe ich ne wahnsinnige Tendenz Richtung Apple iPads......

Windows 10 Support 12. November 2023

Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das...

Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das...: Ich habe mir einen Rechner selbst zusammen gestellt mit einer neuen SSD , Mainbord , Chip usw. und auch Win 10 neu gekauft. Die alte HDD Festplatte habe ich als externen Datenträger und möchte noch Platz gewinnen. Kann ich das Windows einfach entfernen oder bekomme ich Probleme beim anzeigen der...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?: Hallo, ich habe einen alten Lautsprecher, der zur Zeit an meinem Radio angeschlossen ist. Da ich das Radio das letzte Jahr nicht mehr benutzt habe, und ich nur den Lautsprecher vom Bildschirm habe, könnte man ja den Lautsprecher an den Pc anschliessen. Das problem ist aber, dass der Lautsprecher...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Alte HDD einbauen?

Alte HDD einbauen?: Ich möchte Windows auf meiner neuen SSD installieren. Die alte HDD möchte ich weiterhin nutzen. Bei der Neuinstallation werde ich sie dann trennen und anschließend wieder anschließen. Geht das so einfach oder muss sie erst wieder neu eingerichtet werden bzw. formatiert werden? Und noch eine...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Ältere Festplatte über USB anschließen

Ältere Festplatte über USB anschließen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine ältere Festplatte in ein USB-Gehäuse eingebaut. Bisher funktionierte dies auch gut. Aber nun bekomme ich folgende Meldung: "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Neue HDD Festplatte

Neue HDD Festplatte: Hallo, ich habe eine Frage. Ich lege mir eine neue HDD Festplatte zu und wollte fragen ob Windows dann automatisch darauf installiert wird? Gruß: Pascale Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows 10, wie ändere ich was passieren soll wenn ich mein handy anschließe

Windows 10, wie ändere ich was passieren soll wenn ich mein handy anschließe: Hallo hallo, ich hab ne Frage bezüglich, wenn ich mein Handy anschließe. Habe blöderweise Häkchen bei "für diese Aktion/dieses Gerät immer ausführen" geklickt und jetzt öffnet sich jedes mal die Windows Media Bibliothek. Ich möchte aber wieder gefragt werden, was getan werden soll. Wie kann ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen: Hallo. Ich hatte meine HDD gegen eine SSD ersetzt was nicht problemlos verlief... Nun möchte ich die HDD wieder anschließen, befürchte aber das Windows meckern wird (wegen der alten Installationen auf der HDD). Was kann ich tun um Probleme zu vermeiden? Die Daten auf der HDD benötige ich...

Windows 10 Support 30. April 2017

Kann etwas passieren wenn ich meine alte HDD Festplatte Anschließe? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden