Kann FS2020 nicht starten

Helfe beim Thema Kann FS2020 nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich den FS2020 gestartet habe, ladet er mir bis Installationsmanager, Nach Updates suchen. Dann kommt die Maske, ich soll ca. 160GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinSchnesl, 4. Dezember 2022.

  1. ErwinSchnesl
    ErwinSchnesl Gast

    Kann FS2020 nicht starten


    Hallo, nachdem ich den FS2020 gestartet habe, ladet er mir bis Installationsmanager, Nach Updates suchen. Dann kommt die Maske, ich soll ca. 160GB updaten.Da der FS2020 auf der Festplatte E installiert ist und gestern noch funktioniert hat, weis ich nicht was ich da tun soll.Bitte um ihre Hilfe.MFG.Erwin

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinSchnesl, 4. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann FS2020 nicht starten

Die Seite wird geladen...

Kann FS2020 nicht starten - Ähnliche Themen - FS2020 starten

Forum Datum

Download FS2020 startet nicht

Download FS2020 startet nicht: Hallo zusammen,ich versuche schon seit einiger Zeit den Downlaod des FS2020 zu starten über den MS Store.Es passiert aber weiter nicht, hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Fehlermeldung beim Booten FS2020

Fehlermeldung beim Booten FS2020: Hallo und guten Tag.Am 16.9.21 habe ich nach längerer Zeit, weil wir umgezogen sind, den FS2020 wieder upgedatet. Alles lief gut.Als ich gestern am 19.09 21 den FS 2020 starten will bekomme ich eine Meldung ich solle den FS2020 über den Microsoft Store updaten.Im Microsoft Store Fehlermeldung...

Windows 10 Support 20. September 2021

Kann man den FS2020 Community Ordner Pfad ändern?

Kann man den FS2020 Community Ordner Pfad ändern?: Möchte gerne den FS2020 Community Ordner im Flusi ändern oder eine Datei hinterlegen damit ich die Addons und Szenerien auf einer anderen Festplatte speichern kann https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-fs2020-community-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr ist grau hinterlegt und die B787 ist nicht mehr verfügbar!? Weiterhin stürzt das Spiel regelmäßig während des Fliegens ab FS2020 wird ohne Vorankündigung sofort beendet; Fenster schließt sich automatisch. Was ist da...

Windows 10 Support 22. September 2020

FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto

FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto: Hey, ich besitze die Aerosoft Box Version vom Flight Simulator 2020 und die Download Version. Meine Frage wäre hierbei , kann man beide Versionen mit ein und dem selben Konto betreiben , da ja auch bei der BOX Version das Spiel im Microsoft Store freigeschalten werden muß und Zusatzinhalte...

Windows 10 Support 21. September 2020

fs2020

fs2020: Guten Tag Frage:Seit Update 17.09.20 hab ich das problem das in opt. Steuerung die Achsenempfindlichkeit mit Fertig übersprungen wird. Benutze LG X56 Hotas und LG G920 Pedale für Seitenruder.Hat vorher bestens geklappt.Hat jemand Tip oder gleiche Erfahrung.Ist es evtl. ein neuer Bug?Danke im...

Windows 10 Support 17. September 2020

FS2020 Re-Installation

FS2020 Re-Installation: Habe FS2020 zuerst auf langsamer Festplatte installiert, dann deinstalliert, da zu langsam. Neuinstallation auf C (SSD) verlief problemlos, allerdings wird der Code abgelehnt ("wurde schon einmal verwendet"). Flight Simulator Premium Deluxe (CD). Wer kann hier helfen, vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

FS2020: Endlosschleife bei der Installation

FS2020: Endlosschleife bei der Installation: Bin verzweifelt. Habe die 10 DVDs des Microsoft Flugsimulators 2020 installiert und danach wurden noch etwa 10GB heruntergeladen. Doch kurz vor dem Ende lädt er eine Datei immer nur bis 7% herunter und beginnt dann neu. Wie eine Endlosschleife! Habe deinstalliert und neu angefangen-immer...

Windows 10 Support 22. August 2020

Kann FS2020 nicht starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden