Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Helfe beim Thema Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Willnat, 23. Oktober 2021.

  1. M. Willnat
    M. Willnat Gast

    Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen


    Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.oPFOX1dDrEug1CNh.0.0.11.3Sat, 23 Oct 2021 15:09:37 GMTKann jemand helfen?Mit freundlichen GrüßenM. Willnat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Die Seite wird geladen...

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen - Ähnliche Themen - Kind trotz Guthaben

Forum Datum

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2022

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :- Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf seinem FamilienKonto. Nun möchte er die Erweiterung "Fortune Island" runter laden. Kostet bis übermorgen 7,99. Also hat er eine Anfrage gestellt, ob er...

Windows 10 Support 12. September 2020

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home 365 kaufen. Leider werde ich immer aufgefordert eine andere Zahlungsweise anzugeben. Ist es trotzdem möglich, dass mein Gutscheinguthaben für den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

microsoft guthaben und in app käufe

microsoft guthaben und in app käufe: kann man mit Microsoft guthaben in app käufe tätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto: Habe im Microsoft Konto für meinen Sohn Guthaben aufgeladen. Im Store konnte er die App nicht von seinem Tablet (Win10) kaufen, es kam die Meldung "..frag einen Erwachsenen..." er hätte nicht die Berechtigung für den Kauf. FSK war nicht überschritten. Nun hab ich mich als Admin angemeldet und...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge: Ich kann an ein Kinderkonto nur Beträge ab € 10,- übertragen... Möchte aber nur 5,- schicken, warum geht das nicht? Absurd hohe Beträge wie 75,- kann man auswählen, aber nicht einen freien Betrag eingeben..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Account und habe vor kurzem Mein Konto mit einer Prepaid Karte aufgeladen. Ich kann aber nichts runterladen, egal was. Im Account wird mein Guthaben zwar angezeigt aber ich kann nichts einkaufen. Habe den Store schon mal gewechselt aber...

Windows 10 Support 14. November 2015

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft guthaben fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden