Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen

Helfe beim Thema Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe Daten dabei entfernt; findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von it's_difficult, 26. April 2020.

  1. it's_difficult
    it's_difficult Gast

    Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen


    Hallo allerseits,


    nachdem ich Windows neu installiert habe Daten dabei entfernt; findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie die Ge-Force. Ich habe auch die Nvidia Software installiert. Ich habe dort auch die Ge-Force als Standart eingegeben jedoch übernimmt der Computer sie nicht wenn ich z.B. ein Spiel starte und greift wieder auf die Intel UHD 630 zurück.


    Ich habe auch diesen Troubleshoot von Chip.de versucht jedoch taucht dort die Ge-Force gar nicht auf, ich konnte Sie also nicht auswählen und auch bei einem Rechtsklick auf dem zu nutzenden Spiel taucht die Option "mit Grafikprozessor" ausführen nicht auf :

    1. Öffnen Sie dazu unter Windows die "Systemsteuerung" und wählen Sie "Darstellung und Anpassung" > "Anzeige" und anschließend "Bildschirmauflösung".
    2. Klicken Sie hier auf die Option "Erweiterte Einstellungen".
    3. Sie finden die Eigenschaften Ihrer aktuellen Grafikkarte. Ist dort die Intel-HD-Grafik gelistet, müssen Sie Ihre GeForce-Grafikkarte zunächst im Bios aktivieren - wie das geht, zeigen wir Ihnen im nächsten Absatz. Wird bereits Ihre GeForce-Grafikkarte angezeigt, müssen Sie diese nur noch einer Anwendung zuweisen.
    4. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Icon einer Anwendung und wählen Sie unter dem Punkt "Mit Grafikprozessor ausführen" den "NVIDIA Hochleistungsprozessor" aus.
    5. Möchten Sie die entsprechende Anwendung jedes Mal mit der GeForce-Grafikkarte auswählen, können Sie dies unter "Standardmäßigen Grafikprozessoren auswählen" einrichten.


    Im Bios kann ich die Grafikkarte nicht ändern. Es stehen jedoch beide dort genannt und auch beide Grafikkarten tauchen im Gerätemanager auf. Die Treiber habe ich aktualisiert, Windows ebenfalls auf dem neusten Stand. Bin für Hilfe sehr dankbar ! wie kann ich hier Printscreens beifügen ?


    wäre gerne bereit Remote-Zugriff zu gewären ! meine Emailadresse ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Besten Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 it's_difficult, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen

Die Seite wird geladen...

Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen - Ähnliche Themen - Force Grafikkarte Betrieb

Forum Datum

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo, seit geraumer Zeit bauen sich Websites verlangsamt auf, bleiben kurz "hängen". Z.B. Youtube. Auch Fotos/Bilder werden nicht selten unvollständig dargestellt. "Problembehandlung" zeigte keine Besserung. Auch keine durchgeführten Updates. Eine vollständige Neuinstallation von Windows...

Windows 10 Support 8. März 2020

Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?

Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?: Hallo, Leute Ich habe da eine Frage, welche ich bisher leider nicht richtig klären kann. Ist es möglich, dass ich ein HDMI Kabel bei der Anschlussbuchse der Internen Grafikkarte einstecke und dann trotzdem bei grafisch anspruchsvollen Aufgaben, meine PCIE Grafikkarte übernehmen kann? Beim...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Typoon Real Force Wheel

Typoon Real Force Wheel: Hallo ich suche schon vergebends einen Treiber für das Gerät für Win10 Alles erdenkliche schon versucht aber ich bekomm es nicht hin. Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das Gerät zum laufen bringe Das Gerät wird im Geräte Manager unter Rockfire Force Feedback Wheel (QF2000IF) gelistet...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Windows 10 und google earth, ge pro

Windows 10 und google earth, ge pro: Hallo Gemeinde, Habe versucht google earth unter windows zu nutzen, ging nicht. nach Deinstallation neu google earth pro heruntergeladen, neu installiert, beim start erscheint nur das startbild. Taskmanager zeigt an: google earth inaktiv. ich habe keine zusätzliche Virenschutzsoftware...

Windows 10 Insider 1. März 2015

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bei wird die Grafikkarte nicht eingebunden,ich soll einen Neustart machen,. danach fährt das Programm immer wieder auf Neustart. Daraufhin habe ich ein Neuinstallation gemacht dasselbe Problem. vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Blue Screen während Betrieb

Blue Screen während Betrieb: Guten Tag, Immer, wenn ich bei ITunes Musik laufen lasse, hängt sich der Computer auf, es kommt ein Blue Screen. Darin die Fehlermeldung: Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Fehlerursache: wdiwifi.sys Wie lässt sich das beheben :) LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Habe Windows 10 Ge Üppdatet

Habe Windows 10 Ge Üppdatet: Hallo Leute Habe Windows 10 Uppdat gemacht nur Läuft bei mir alles Langsam Im Internet habe ich dann Plötzlich Andere Startseiten die sich dann Automatisch öffnen oder ich bekomme Werbung Eingeblendet, oder werde Ganz Raus Geschmiesen was kann da Verkehrt Laufen. Ich muss dazu sagen ich...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Upgrade über Ge

Windows 10 Upgrade über Ge: Hallo, ich habe 2 Fragen Heute habe ich den Acer-Support angeschrieben, da mein Laptop nicht in den unterstützten Geräten aufgeführt ist. Der nette Mitarbeiter antwortete mir und sagte ich solle das Media Creation Tool verwenden. Frage 1) Wenn ich das Media Creation Tool verwende, gehen alle...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden