Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe

Helfe beim Thema Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann bei Windows 10 den Geräte Manager, Datenträgerverwaltung und Computer Verwaltung nicht aufmachen. Windowsknopf unten links - rechte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P7Manfred, 18. Oktober 2020.

  1. P7Manfred
    P7Manfred Gast

    Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe


    Ich kann bei Windows 10 den Geräte Manager, Datenträgerverwaltung und Computer Verwaltung nicht aufmachen.

    Windowsknopf unten links - rechte Maustaste benutzt


    Bekomme einen Screen mit rotem Hintergrund mit der Meldung:


    Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. mmc.exe


    Programmpfad C:windows system32 mmc.exe " " C: WINDOWS system32 diskmgmt.msc"


    Bitte um Hilfe,


    Danke

    Manfred

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe

Die Seite wird geladen...

Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe - Ähnliche Themen - Gerätemanager aufrufen mmc

Forum Datum

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

MMC DHCP keine Verbindung

MMC DHCP keine Verbindung: Ich würde gern von meinem Windows 10 Rechner Enterprise auf unsere DHCP Server zugreifen. RSAT für MMC DHCP wurde mir auf dem Rechner installiert, allerdings schaffe ich keine Verbindung zu den DHCP-Servern. Wenn ich mit Wireshark den Traffic aufzeichne, sehe ich im RPC-Protokoll "Provider...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Gerätemanager

Gerätemanager: Ich bin Administrator und komme nicht mehr in den Geräte Manger bei Win 10 rein da kommt immer eine Meldung das der Administrator den Zugriff gesperrt hat aber das habe ich nicht. Was muss ich machen damit ich den Zugriff wieder habe. Weli06

Windows 10 Support 2. Juli 2020

SD/MMC Kartenleser

SD/MMC Kartenleser: Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 4 Wechselmedium E: 3,71 GB Online aber als Nicht zugeordnet ersichtlich. Unter Eigenschaften im Gerätemanager Ereignisse steht : Das Gerät...

Windows 10 Support 23. März 2020

Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!

Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!: Hallo, habe fogendes Problem: Wenn ich versuche die Computerverwaltung , die Datenträgerverwaltung oder den Geräte-Manager aufzurufen lädt Windows sehr lange und dann erscheint folgende Fehlermeldung : Microsoft Management Console Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden Was kann die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. März 2019

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht: Hallo mein Plan war eine neue SSD Platte einzubauen. Damit ich diese verwenden kann muss ich diese in der Datenträgerverwaltung ja erstmal aktivieren. Aber bis dort komme ich nicht hin da mir Windows nur sagt: Diese APP wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die...

Windows 10 Support 16. März 2018

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Port SD/MMC deinstalliert

Port SD/MMC deinstalliert: Hallo Community, Ich habe ein großes Problem : Meine SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt , es handelt sich dabei um eine micro SDHC 16gb die ich mittels eines Adapters an meinen Computer verbinde . Ich hatte keine Probleme damit bis die Karte plötzlich nicht mehr erkannt wurde . Ich habe...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mmc.exe windows 10

    ,
  2. mmc.exe ein administrator hat die ausführung dieser app blockiert

    ,
  3. ein administrator hat die ausführung mmc

    ,
  4. http://diskmgmt.ms/,
  5. app mmc.exe öffnet sich nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden