Kann Hintergrundbild nicht ändern

Helfe beim Thema Kann Hintergrundbild nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebssystem: Windows 10 ProIch kann das Hintergrundbild nicht ändern. Ein Rechtsklick auf das Bild und "Als Desktop Hintergrund festlegen" bewirkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverMeyer2, 26. August 2021.

  1. OliverMeyer2
    OliverMeyer2 Gast

    Kann Hintergrundbild nicht ändern


    Betriebssystem: Windows 10 ProIch kann das Hintergrundbild nicht ändern. Ein Rechtsklick auf das Bild und "Als Desktop Hintergrund festlegen" bewirkt gar nichts.Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen auf "Bild" klicke springt er in 2 von 3 Fällen sofort auf "Vollton" Falls es doch Mal klappt kann ich eins der vier Standardbilder auswählen. Allerdings muss ich jeden der beiden Monitore einzeln das Bild zuweisen, für beide gleichzeitig funktioniert nicht.Wenn ich allerdings ein weiteres Bild aus einem Ordner laden will, schwupps "Volltonfarbe" Also dachte ich mir machst du eine Diashow mit nur ein

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverMeyer2, 26. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann Hintergrundbild nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Kann Hintergrundbild nicht ändern - Ähnliche Themen - Hintergrundbild ändern

Forum Datum

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?: Moin, Wie kann ich einen Desktophintergrund per Batch ändern? Habe nichts gefunden dass funktioniert. LG https://www.gutefrage.net/frage/hintergrundbild-von-win10-per-batch-aendern

Windows 10 Support 27. März 2023

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern: Ich habe heute einen ASUS TUF Dash F15 gekauft. Dies war ein Ausstellungsst+ck bei einem bekannten Elektronikhändler. Alles funktioniert wunderbar nur lässt sich der Desktophintergrund nicht ändern. Immer wenn ich dies über "personalisieren" tue, dann springt er sofort wieder auf das...

Windows 10 Support 14. März 2023

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?: Ich wollte schon Zeit Monaten mein Hintergrundbild ändern, aber es steht dann sowas... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Kann seit heute mein Desktop Hintergrundbild nicht mehr ändern

Kann seit heute mein Desktop Hintergrundbild nicht mehr ändern: Hi, seit heute lässt sich mein Desktop nicht mehr ändern. Wenn ich die Anpassung aufrufe ist alles ausgegraut und oben steht die Meldung "Einige dieser Einstellungen sind ausgegraut oder werden von Ihrer Organisation verwaltet" siehe Bild. Wie kann ich die Bilder wieder ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2021

win 10 hintergrundbild automatisch ändern?

win 10 hintergrundbild automatisch ändern?: gibt es ein programm mit dem man sein hintergrund automatisch ändern kannst? ich brauche sowas müsst ihr wissen xD https://www.gutefrage.net/frage/win-10-hintergrundbild-automatisch-aendern

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Lockscreen Hintergrundbild in Domäne AD ändern

Lockscreen Hintergrundbild in Domäne AD ändern: Guten Tag, ich würde gerne den Hintergrund des Sperrbildschirmes ändern. Aber nur lokal auf einem Rechner. Hat da jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows Hintergrundbild lässt sich nicht ändern?

Windows Hintergrundbild lässt sich nicht ändern?: Hallo Leute. Ich möchte meinen Hintergrund ändern, aber immer wenn ich mein neues Bild setzen will, dann bekomme ich plötzlich eine schwarze Volltonfarbe. Mit anderen Bildern funktioniert es aber mit diesem einen nicht. Warum?...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 Hintergrundbild ändern? Bilder werden nicht angezeigt?

Windows 10 Hintergrundbild ändern? Bilder werden nicht angezeigt?: Hallo, ich versuche gerade auf meinem neuen PC das Hintergrundbild zu ändern, das klappt jedoch nicht. Grund dafür ist, dass mir bei der Option "Durchsuchen" keine heruntergeladenen Bilder angezeigt werden. Woran liegt das? Möglicherweise am Format? Bilder sind als WEBP Format gespeichert. Habe...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Kann Hintergrundbild nicht ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden