Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?

Helfe beim Thema Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag miteinander,ich habe derzeit ein Surface pro 7 Consumer Modell und möchte gerne auf das Surface Pro 8 umsteigen. Einige Plattformen verkaufen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CemHayvan, 15. November 2022.

  1. CemHayvan
    CemHayvan Gast

    Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?


    Guten Tag miteinander,ich habe derzeit ein Surface pro 7 Consumer Modell und möchte gerne auf das Surface Pro 8 umsteigen. Einige Plattformen verkaufen die Surface Pro 8er im Business Modell an. Da ich davon zum ersten Mal höre, wollte ich mich erkundigen, ob ich als Privatperson Student so ein Business Modell für den normalen Alltag benutzen kann darf. Falls ja, wäre es Sinnvoll ein Business Modell zuzulegen oder ist das Consumer Modell besser für mich geeignet ?Was wären die Vor- und Nachteile für mich, wenn ich ein Business Modell besitze?Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen? - Ähnliche Themen - Privatperson Surface Business

Forum Datum

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar: Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt habe, dass er NUR für Schulen und Schüler ist.Funktioniert das Windows 11 SE nicht für privat?Ich möchte ihn aber PRIVAT verwenden, weil ich genau...

Surface 15. Februar 2023

Surface Pen Modell 1776

Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank : Weiterlesen...

Surface 26. April 2022

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme. Im unteren Bereich des Bildschirms schreibt der Stift einigermaßen sauber, ab einer gewissen Höhe fängt der Cursor an vertikal zu...

Surface 30. März 2020

Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es bei unserem Surface 1769 aber nicht. Der Stift als solches wird erkannt, ist also gekoppelt aber...

Surface 11. Februar 2020

Surface Modelle mit 64GB RAM?!

Surface Modelle mit 64GB RAM?!: Hallo Zusammen, wann kommen denn Surface Modelle mit 64GB RAM ? bzw. ähnlichen Leistungsdaten wie die, die man im neuen MacbookPro 16 Zoll auswählen kann? Dann würde das Surface nämlich echt Interessant für unser Unternehmen werden! Ich freue mich über eine Rückmeldung! Herzliche...

Surface 27. Dezember 2019

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe: Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe [ATTACH]Microsoft hatte offenbar einige Probleme beim Beginn der Vorbestellungen der neuen Surface Laptop 3-Modelle. Das Unternehmen hat dabei wohl Geräte zum Verkauf angeboten, die in dieser Form gar nicht auf den Markt...

Windows 10 News 18. Oktober 2019

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht. Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine...

Surface 10. März 2019

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden