Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust?

Helfe beim Thema Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe leider auf PC (Win10) und Windows phone leider verschiedene Microsoft Konten. Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lulatsch, 26. Januar 2016.

1. Lulatsch
    Lulatsch Neu hier

Ich habe leider auf PC (Win10) und Windows phone leider verschiedene Microsoft Konten.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust? - Ähnliche Themen - Konto ändern Datenverlust

Forum Datum

e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern

e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern: Hallo Leute, ich komme einfach nicht dahinter, wie ich, unter Windows 10 aktuell, die Mail-Addi auf meinem PC(!) für Onedrive ändern kann. Mein MS-Konto hat die richtige Adresse, und dort habe ich keinen Weg gefunden. In der Systemsteuerung auf meinem PC komme ich auch nicht weiter. Hilfe?...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft Computer eingestiegen und komme noch nicht so gut klar Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

Mobilfunknummer Im Konto Ändern

Mobilfunknummer Im Konto Ändern: Hey, Hallo. Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Da Weiter Helfen. Mein Altes Nokia Lumia 520 Ist Kaputt Gegangen. Jetzt Habe Ich Mir Das Microsoft Lumia 950 XL Im Vertrag Gekauf. Natürlich Mit Neuer Nummer. Nur Ist Das Problem, Das Wenn Ich Den Code Eingeben Soll Den Man Sich Per SMS Zuschicken Lassen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren ein LUMIA 735 erworben und dafür bereits mehrere Apps gekauft. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nun habe ich vor zwei Monaten auf einem neuen Rechner WIN10 installiert und leider dort das Konto (*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 7. März 2016

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 microsoft konto ändern ohne datenverlus

,
  2. windows benutzer ändern ohne datenverlust

,
  3. microsoft konto auf pc ändern ohne datenverlust

,
  4. benutzerkonto ändern ohne dateienverlust,
  5. auf dem Pc Konto ändern,