Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen?

Helfe beim Thema Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Ich habe das Problem das ich über Obs ein Game aufnehmen will und ich nur den Sound vom Spiel aufnehmen will und nicht meine komplette... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fynn2705, 12. August 2021.

  1. Fynn2705
    Fynn2705 Gast

    Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen?


    Hi Leute,
    Ich habe das Problem das ich über Obs ein Game aufnehmen will und ich nur den Sound vom Spiel aufnehmen will und nicht meine komplette Desktop Audio
    Gibt eine Möglichkeit ohne eine zusatz Software außer eartrumpet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen? - Ähnliche Themen - Game Audio Ausgänge

Forum Datum

Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen?

Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen?: An sich funktioniert alle aber kann ich das so einstellen das wenn ich an einem monitor ein programm öffne dieses dann auch auf dem erscheint, bei mir erscheinen programme nur auf einem Monitor und muss die immer rüberschieben,gibt es da eine alternative ?...

Windows 10 Support 15. September 2022

2 Kopfhörer gleichzeitig nutzen (Windows 10)?

2 Kopfhörer gleichzeitig nutzen (Windows 10)?: Hallöchen zusammen gibt es eine Möglichkeit wie man zwei Kopfhörer paare gleichzeitig am PC betreibt. Ein paar wird mit Bluetooth verbunden und das andere über AUX. https://www.gutefrage.net/frage/2-kopfhoerer-gleichzeitig-nutzen-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2022

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?: Hey ich habe das Focusrite scarlett solo und *Keine* möglichkeit meine Kopfhörer an diesem anzuschließen. mein ziel ist es, eine App über einen weiteren ausgang auszugeben d.h einmal z.b über USb (Kopfhörer) und dann noch über die Klinke, um z.B Chrome über den ausgang des Focusrites auszugeben...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen

Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen: Guten Tag, im Betreff steht eigentlich schon die hauptsächliche Frage. Grafikkarte wäre eine Asus RTX-2070. Asus habe ich schon gefragt ob das möglich wäre und die meinten, dass es an Windows liegen muss.. Ich finde aber leider keine Einstellung die das ermöglicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Mitten und Subwoofer ausgang nutzen?

Mitten und Subwoofer ausgang nutzen?: Hallo, ich habe eine Logitech THX 625, eine große Anlage mit Verstärker usw und eine Philips HTS3154... Die THX hat einen Chinch Eingang und einen Aux Eingang. den Aux Eingang habe ich an den Kopfhörer Anschluss vorne an meinen PC eingesteckt. Chinch geht zusammen mit meiner großen Anlage an...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

USB-Gerät auf 2 Pcs gleichzeitig nutzen

USB-Gerät auf 2 Pcs gleichzeitig nutzen: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist, ein zweites Eingabefeld zu erzeugen, womit man dann an zwei Stellen gleichzeitig schreiben kann. z.B. 1. Fenster Bing-Suche 2. Fenster Microsoft.com suche Ich suche nach einem Stichwort und danach nach einem anderen, dann wieder ein...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Problem mit Audio-Ausgang

Problem mit Audio-Ausgang: Hallo Habe meinen PC neu aufgesetzt, soweit alles gut installiert, nur bei Audio-Ausgang werden meine Lautsprecher nicht angezeigt (Logitech Z4), sie sind mittels AUX-Kabel (grün) im grünen Slot verbunden, mein PC erkennt sie aber trotzdem nicht.. der Lautsprecher in der Symbolleiste zeigt...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Windows 7 und Windows 10 gleichzeitig nutzen ?

Windows 7 und Windows 10 gleichzeitig nutzen ?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich Windows 10 Upgrade. Ist es erlaubt ? Wenn ich von meiner Windows 7 Version auf Win 10 Upgrade ... und danach die gleiche Windows 7 Version auf dem gleichen PC auf einer 2. Festplatte installiere welche ich per Hot Swap beim Start wechsel . Ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden