Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken?

Helfe beim Thema Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich wollte wissen, ob man Dateien abhacken kann, also ein Kästchen hinter die Datei machen dies ankreuzen oder einen Haken setzen. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H0rZeS, 14. Oktober 2020.

  1. H0rZeS
    H0rZeS Gast

    Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken?


    Moin, ich wollte wissen, ob man Dateien abhacken kann, also ein Kästchen hinter die Datei machen dies ankreuzen oder einen Haken setzen.

    Die Datei soll dann auch nicht markiert sein so wie es der Fall ist, wenn vorne ein Hacken dran ist.

    Dies möchte ich, da ich mir grade Musik runtergeladen habe und alles was mir gefällt möchte ich markieren, diese Markierung soll aber nicht aufgeheben sein, wenn ich den Ordner schließe oder der Pc neustarte.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies von Windows aus oder mit einem Programm zumachen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken? - Ähnliche Themen - Dateien Ordner abhacken

Forum Datum

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Ordner Eigene Dateien , wo?

Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2019

dieses können wir bereits abhacken deaktivieren

dieses können wir bereits abhacken deaktivieren: [IMG]wieso wird mir andauernd diese scheis Meldung gegeben ich hab schon hundert mal bei der Uhrzeit auf Tage verlegt ich will das update nicht ! nichtmal Urzeit richtig geschrieben welch peinliche Vorstellung.... da wundert man sich nicht das die Updates nur zu lags führen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Datei/Ordner nicht entfernbar?

Datei/Ordner nicht entfernbar?: hi, ich habe ein MSI Laptop und habe einen Android emulator drauf installiert. (Gameloop) Als ich es nicht mehr wollte hab ich es deinstalliert. Alles wurde gelöscht bis auf 12 dateien die im ordner sind. Ich krieg folgende fehlermeldung "Diese Datei kann man nicht löschen, da sie im system noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

alphabetisches Ordnen meiner Dateien

alphabetisches Ordnen meiner Dateien: wie kann ich meine Dateien in einem aufgerufenen Ordner alphabetisch ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?: Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen? Ich möchte aus einem Ordner die dateien Löschen, bei Win 7 konnte man rechtsklcik machen und auf Löschen klicken was aber jetzt wohl anscheinend nicht mehr funktioniert kann mir da einer weiter helfen? MfG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hinter dateien abhaken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden