Kann ich die Apple EarPods mit 3,5 mm am PC benutzen?
Helfe beim Thema Kann ich die Apple EarPods mit 3,5 mm am PC benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im Titel, kann ich die Apple EarPods mit 3,5 mm Kopfhörerstecker an meinem Windows 10 Computer benutzen? Das Mikrofon interessiert mich nicht, mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L0rpF1, 30. November 2021.
Kann ich die Apple EarPods mit 3,5 mm am PC benutzen?
Kann ich die Apple EarPods mit 3,5 mm am PC benutzen? - Ähnliche Themen - Apple EarPods benutzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple Vs. Windows PC?Apple Vs. Windows PC?: Jajaja... sicher wurde das Thema schon 100derte Male durchgekaut. Aber hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und einen Windows PC mit exakt gleichen, soweit möglich, Komponenten zusammengestellt? In wie weit bleibt dann noch eine Preisdifferenz?... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?: Das ganze über Bluetooth https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-apple-magic-keyboard-mit-windows-benuetzen |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting 5 mmThe display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting 5 mm: The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting up 5 mm. It seams like the battery is blowing up. I hope it does not catch fire. I am about to copy my data to an external hard dive in addition to the regular backups I did anyway. The Surface Pro 4 is from November 2019. So it's out of... |
Surface | 12. Mai 2020 |
Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?: Bildschirme angeschlossen die werden auch beide erkannt aber an ein Wirt kein Bild aus gegeben https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-3-bildschirme-benutzen |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich aufLenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf , ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte helfen ,was kann ich tun damit das weg geht . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2019 |
Apple EarPods mic funktioniert nichtApple EarPods mic funktioniert nicht: Servus, ich hab für mein PC die orginalen apple earpods und auch airpods (da ich aber kein bluetooth für den pc hab fallen die leider weg) nun bekomme ich zwar den sound, aber mein microphone geht nicht. Hab das headset auf mein laptop probiert und das hat einwandfrei funkzuniert (mit einem... |
Windows 10 Support | 4. November 2018 |
3 und 5 fach Belichtung 950xl3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das jemand bestätigen ?... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2016 |
3 und 5 fach Belichtung 950xl3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das jemand bestätigen ?... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2016 |