Kann ich ein admin passwort deaktivieren und danach re aktivieren ohne änderung?
Helfe beim Thema Kann ich ein admin passwort deaktivieren und danach re aktivieren ohne änderung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit cmd mein admin konto deaktiviere und danach reaktiviere ist danach immer noch das gleiche passwort aktiv?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paiiis, 27. Oktober 2022.
Kann ich ein admin passwort deaktivieren und danach re aktivieren ohne änderung?
Kann ich ein admin passwort deaktivieren und danach re aktivieren ohne änderung? - Ähnliche Themen - admin passwort deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin PasswortAdmin Passwort: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen PC nämlich, bin ich Admin und brauche deswegen kein Passwort um Apps freizugeben wie War Thunder oder so.Jedenfalls will ich das ich ein Kennwort dafür benötige dass falls ich mir einen Virus einfange der nicht so leicht zugriff auf den PC hat.... |
Windows 10 Support | 21. April 2024 |
Fremde Änderung meines PasswortesFremde Änderung meines Passwortes: Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für meinen Computer zur Anmeldung. Gestern Abend habe ich erneut meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Nach... |
Windows 10 Support | 12. August 2020 |
Zusätzliches Passwort für Admin-UserZusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2020 |
Admin Passwort vergessenAdmin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2018 |
Admin-Passwort nicht vorhandenAdmin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Re-aktivieren von Windows 10Re-aktivieren von Windows 10: Habe März 16 Windows 10 (Original) gekauft. Läuft auf Apple PC mit Parallels. Bisher einwandfrei. Hat sich gestern nach Start selbsttätig neu installiert. Daten, Programme futsch. Verlangt Aktivierungscode. Der bei Kauf erhaltene Code wird nicht mehr akzeptiert. Bei Microsoft keine Hilfe zu... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
Passwort DeaktivierenPasswort Deaktivieren: Windows 10 - Desktop Pc Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es abstellen kann beim Betriebsstart ein Passwort anzugeben. Der Pc steht in meinem Haus und nur ich habe Zugang deswegen muss mein Desktop nicht geschützt sein...... Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden das Passwort... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz ÄnderungKann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |