Kann ich für neue Win10 Benutzer den Zugriff auf bestehende Dateien vom Administarorkonto...

Helfe beim Thema Kann ich für neue Win10 Benutzer den Zugriff auf bestehende Dateien vom Administarorkonto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich bin Administrator unter Win10 mit meinem Konto. Für eine weitere Person möchte ich ein neues Standartkonto einrichten. Dieses Konto soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheJuli, 8. Juni 2020.

  1. TheJuli
    TheJuli Gast

    Kann ich für neue Win10 Benutzer den Zugriff auf bestehende Dateien vom Administarorkonto...


    Servus,

    ich bin Administrator unter Win10 mit meinem Konto. Für eine weitere Person möchte ich ein neues Standartkonto einrichten. Dieses Konto soll kein Zugriff auf meine Dateien haben sondern sozusagen einen leeren Explorer vor sich haben.

    Natürlich darf die Person Dateien erstellen. (Lese und Schreibrechte für eigene Dateien) aber meine Dateien sollen verborgen sein.

    Wie stelle ich das an?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann ich für neue Win10 Benutzer den Zugriff auf bestehende Dateien vom Administarorkonto...

Die Seite wird geladen...

Kann ich für neue Win10 Benutzer den Zugriff auf bestehende Dateien vom Administarorkonto... - Ähnliche Themen - Win10 Benutzer Zugriff

Forum Datum

Anderer Benutzer Win10?

Anderer Benutzer Win10?: Hay ihr lieben habe eine Frage bei mir auf der Arbeit nutzen wir ein 10 pcs basierend auf Servern aber da kommt meine Frage links unten steht entweder der letzte angemeldete Benutzer oder die Option „andere Benutzer“ und dann muss man Name und Passwort an geben wie funktioniert das?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?: Hi! Ich habe plötzlich einen neuen Benutzer auf meinen Pc mit dem er sich immer automatisch versucht anzumelden. Er verlangt das Password für dieses Konto (das ich nicht weiß) und ich muss dann immer erst meinen Benutzer auswählen. Ist nichts schlimmes aber nervt halt. Wenn ich mich als Admin...

Windows 10 Support 17. August 2020

Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?

Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?: Hallo liebe Gemeinde, meine beste Freundin ist ein PC-Noob, darum frage ich (weil ich es dann auch anwenden muss). Sie hat einmal zusammen mit ihrem Partner einen PC gekauft und da sie wie gesagt ein Noob darin ist, hat ihr Partner den eingerichtet und Win10 (100% legal) auf sich / seinen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10

2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10: Hallo Freunde, ich habe mal wieder Fragen zur Arbeit mit 2 Benutzern am PC mit WIN10. Aus Sicherheitsgründen wird ja empfohlen, nicht ständig als Admin zu arbeiten. Deshalb habe ich einen 2.Benutzer lokal angelegt. Er erscheint bei "net users" als DefaultAccount. Ich habe kürzlich...

Windows 10 Support 13. März 2019

Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?

Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?: Hallo allerseits, in einem selten benutzten Ordner finde ich plötzlich mehrere Dateien verschlüsselt (WINDOWS10 32-bit). Unter >Eigenschaften>erweiterte Attribute ist „Inhalte verschlüsseln“ aktiviert, im Fenster „Benutzerzugriff auf <filename>“ aber kein Eintrag. Bei Klick auf „Ok“ kommt...

Windows 10 Support 14. September 2017

Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen?

Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen?: bleiben bei upgrade von win7 meine Programme bestehen (office etc.) oder muss ich alle neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Kann ich für neue Win10 Benutzer den Zugriff auf bestehende Dateien vom Administarorkonto... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 was benutzer zugriff

    ,
  2. benutzer ohne zugriff auf bestehende dateienerstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden