Kann ich in den Microsoft Family Einstellungen festlegen, dass bestimmt Apps immer benutzt...

Helfe beim Thema Kann ich in den Microsoft Family Einstellungen festlegen, dass bestimmt Apps immer benutzt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche meinem Kind eine Email-App immer zur Benutzung - auch außerhalb der ansonsten beschränkten Zeiten freizugeben. Es gibt auch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinaJO, 21. April 2020.

  1. MartinaJO
    MartinaJO Gast

    Kann ich in den Microsoft Family Einstellungen festlegen, dass bestimmt Apps immer benutzt...


    Hallo,


    ich versuche meinem Kind eine Email-App immer zur Benutzung - auch außerhalb der ansonsten beschränkten Zeiten freizugeben. Es gibt auch einen Punkt "Immer zugelassen" unter Apps, Spiele und Medien. Ich habe bisher nur nicht rausgefunden, wie ich eine App da rein bekomme und ob das dann auch den gewünschten Effekt hat.


    Weiß das jemand?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Martina

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaJO, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann ich in den Microsoft Family Einstellungen festlegen, dass bestimmt Apps immer benutzt...

Die Seite wird geladen...

Kann ich in den Microsoft Family Einstellungen festlegen, dass bestimmt Apps immer benutzt... - Ähnliche Themen - Microsoft Family Einstellungen

Forum Datum

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

Windows 10 Support 7. April 2024

Bestimmte Windows Store Apps updaten sich immer wieder ohne Grund!

Bestimmte Windows Store Apps updaten sich immer wieder ohne Grund!: Hallo. Windows Store apps updaten sich immer wieder grundlos.Problem exestiert auf all meinen PCs und Laptops. Freunde und Familie haben das Problem auch.Es werden immer dieselben Apps upgedatet. Je nach PC sind es 3-4, auf meinem aktuellen System mehr als 1 dutzend. Das Problem exestiert...

Windows 10 Support 24. November 2021

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?: So ein Fenster von Microsoft Family wo steht dass sich mein Vater anmelden muss damit mein Microsoft Konto vollständig ist kommt immer wieder. Wenn ich es wegklicke kommt es innerhalb von ein paar Sekunden wieder. Mittlerweile werde ich auch z.B. mitten im Spiel zurück zum Desktop geworfen wegen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps: Hallo zusammen, für unser Tochter (10) möchte ich Nutzungsbeschränkungen für bestimmte Apps anlegen. Wenn ich family.microsoft.com auf Ihre Einstellungen gehe, seher ich nur Internet Explorer und Microsoft Photos. Sie benutz abe auch Mozilla Firefox? Wie kann ich diese auch in der Liste...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Microsoft Family: Apps blockieren

Microsoft Family: Apps blockieren: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen oder sie der Liste, in der sich die blockierten Browser befinden, hinzuzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation: Meine Freundin hat einen Microsoft Account. Ihr Sohn (12) wurde ebenfalls bei Microsoft angemeldet und der Familie hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. März 2019

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft Phone Family Einstellungen

Microsoft Phone Family Einstellungen: Ich habe das Handy meines Sohnes (Lumia 640, Windows Phone 8.1.) als Kind in Family Safety mit aufgenommen. Beim App-Download auf dem Handy erscheint aber die Fehlermeldung "Setup für "Meine Familie" erforderlich" . Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du Apps herunterladen kannst....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Kann ich in den Microsoft Family Einstellungen festlegen, dass bestimmt Apps immer benutzt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. immer zugelassene apps festlegen microsoft konto family

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden