Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...

Helfe beim Thema Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, allerseits. Ich möchte einen alten Computer auf dem ich windows 10 installiert habe bei ebay verkaufen. auf dem rechner ist ein benutzer mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AllesKaese3, 4. Oktober 2020.

  1. AllesKaese3
    AllesKaese3 Gast

    Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...


    Hallo, allerseits.

    Ich möchte einen alten Computer auf dem ich windows 10 installiert habe bei ebay verkaufen. auf dem rechner ist ein benutzer mit dem Namen Password 000. wie kann ich einstellen, dass man das Pswd nach dem Anmelden ändern kann? Bei der pro Version weiß ich, wie das geht.

    :)
     
    #1 AllesKaese3, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...

Die Seite wird geladen...

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein... - Ähnliche Themen - win home einstellen

Forum Datum

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich! Das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Habe ein Lenovo mit Lenovo Vantage darauf Ist das Schuld? Wie kann ich synchronisieren einstellen?...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Kabe ein lenovo mit lenovo Vantage drauf ist das Schuld? Wie kann ich syncronisieren einstellen? Hoffe auf Hilfe

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestartet dann kommt halt so fragen wie Sprache und Wlan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe...

Windows 10 Support 29. November 2017

Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen

Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen: Moin, wie geht es, das kleine runde Bild - das 1. beim Start - mit einem Foto zu bestücken? Wenn es geht, Schritt für Schritt erklären. RainerF. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

sound einstellen bzw. wechseln win 10

sound einstellen bzw. wechseln win 10: Hallo Leute, ich versuche ständig ohne erfolg die sound dateien bei den windos tönen zu ändern. Bei win 8 war das kein problem eine andere wav datei ein zu setzen aber bei win 10 wird immer nur der standard ton wieder gegeben egal was man einsetzt, er nimmt die wavw datei zwar an aber gibt nur...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist

Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist: Problembeschreibung: Wenn ich mich das erste Mal bei Windows 10 anmelden möchte, erhalte ich die Meldung, dass mein Passwort falsch ist. Ich habe das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, aber ich kann mich nicht anmelden. Ich erhalte immer die Meldung: "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. August 2015

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden