kann ich in Windows 11 die verschiedenen desktops verschieben bzw. anornden?
Helfe beim Thema kann ich in Windows 11 die verschiedenen desktops verschieben bzw. anornden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in win 10 kann ich die nur löschen bzw. hinzufügen, ich kann sie aber nicht verschieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EasternPremise, 6. Juni 2023.
kann ich in Windows 11 die verschiedenen desktops verschieben bzw. anornden?
kann ich in Windows 11 die verschiedenen desktops verschieben bzw. anornden? - Ähnliche Themen - verschiedenen desktops verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?: Hallo, Ist es möglich dass ich für jeden virtuellen Desktop in Windows 10 einen anderen Hintergrund haben kann (so ähnlich wie in Windows 11) ? LG https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-hintergruende-in-virtuellen-desktops-windows-10 |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben?Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben?: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows 10. Ich habe bei der Erstellung eines Backups versehentlich meinen Desktop auf den USB-Stick verschoben. Nun lässt sich der Pfad nicht mehr ändern, im Zuge dessen Dateien nicht verschieben oder kopieren. Office-Dokumente lassen sich nicht... |
Windows 10 Support | 3. August 2021 |
Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?: Ich durchblicke mein Problem selber nicht ganz. Irgendwie kommt es mir so vor als habe ich zwei Desktops wegen Onedrive, bloß finde ich den "normalen" nicht im Explorer. Das ist nun ein Bild von paar Sachen auf meinem "normalen" Desktop: [ATTACH] Im Explorer finde ich aber nur einen Desktop... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?: Ich wollte auf Windows 10 mehrere Desktops haben, damit ich privat & Arbeit getrennt habe. Aber wenn ich einen neuen Desktop erstelle, sind dort die Gleichen Programme, Ordner etc. auf dem Desktop? Und wenn ich sie in einem verschiebe, verschiebt es sie auch auf dem anderen Desktop. Wie... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Erstellen von zwei verschiedenen DesktopsErstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2018 |
verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitorenverschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2016 |
Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichtenKann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten: Ich habe die frage ob man in den verschiedenen virtuellen Desktops auch verschiedene Icons einrichten kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2015 |
Fenster mit Maus zwischen Virtuellen Desktops verschieben - passiert zufällig, nicht...Fenster mit Maus zwischen Virtuellen Desktops verschieben - passiert zufällig, nicht...: Liebe Community, ich habe ein eigenartiges Problem und finde dazu nichts, vielleicht auch wegen der geringen "Googleability". Ab und an passiert es, dass ich ein Fenster mit Wucht an eine Bildschirmkante "snappen" will, und das Fenster stattdessen auf einen anderen Desktop verschoben wird.... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |