Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?

Helfe beim Thema Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich will mir ein game runterladen und habe es noch nicht fertig kann ich iwie auswählen das mein PC automatisch herunterfährt nach dem download?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UwUbeater69, 20. Juli 2020.

  1. UwUbeater69
    UwUbeater69 Gast

    Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?


    Also, ich will mir ein game runterladen und habe es noch nicht fertig kann ich iwie auswählen das mein PC automatisch herunterfährt nach dem download? Wenn ja wie

    Ich benütze Windows 10 pro also 64bit

    Würde steam auch speichern wenn ich mein Pc herunterfahre obwohl der download noch nicht fertig ist?

    :)
     
    #1 UwUbeater69, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren? - Ähnliche Themen - automatisch herunterfahren

Forum Datum

PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt

PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt: ich habe meinen PC gestern heruntergefahren und jetzt gerade hat sich mein PC von selbst zurückgesetzt. ich habe herausgefunden dass er ein temporäres konto erstellt hat. daraufhin habe ich meinen PC einfach nochmal neu gestartet und es war alles wie vorher nur das einige ordner die auf dem...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren

Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren: Hallo zusammen,ich bitte um Unterstützung. Wie kann ich das automatische Abmelden von einem Benutzer einrichten, wenn dieser den PC herunterfährt. Auf dem Rechner sind drei Benutzerkonten eingerichtet. Beim Hochfahren ist derzeit immer der letzte Benutzer automatisch angemeldet. Das soll seit...

Windows 10 Support 20. November 2021

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?: Hallo, ich möchte Windows10 automatisch herunterfahren, leider verhindert ein Programm mit Eingabeaufforderung dies ständig. Ich habe es jetzt schon über die RegEdit mit "AutoTasksEnds" versucht, aber das Programm weigert sich immer noch hartnäckig. Bei dem besagten Programm handelt es sich...

Windows 10 Support 9. November 2020

PC nach Installation automatisch herunterfahren?

PC nach Installation automatisch herunterfahren?: Also ich will morgen wenn ich nicht da bin ein sehr großes Spiel von Steam herunterladen. Kann man das irgendwie einstellen das der PC automatisch heruntergefahren wird wenn der Download fertig ist? https://www.gutefrage.net/frage/pc-nach-installation-automatisch-herunterfahren

Windows 10 Support 3. September 2020

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter: Moin, mein Laptop hat einen AMD Athlo(tm) II P360 Dual-Core Processor 2.30 GHz, 4,00 GB Ram, 64-Bit Betriebssystem. Ich hoffe, diese Angaben genügen. Nun hatte ich vor einigen Wochen das Problem, dass er plötzlich nach einer gewissen Arbeitszeit selbständig runterfuhr. Mit der Einstellung in...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen: Hallo, mein Problem ist etwas speziellerer Natur und weicht von den sonst gerne thematisierten automatischen "Neustart-Unterbindungen" ab. Bei größeren Updates wird vom Update-Prozess gerne mal einer oder mehrere automatische Neustarts ausgelöst, bis dann das Update abgeschlossen ist. Hiermit...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

automatisches Herunterfahren des Laptop´s

automatisches Herunterfahren des Laptop´s: Hallo, wer kann mir dabei helfen, mein Laptop fährt automatisch nach ca.8mim runter. er mach aber keine Updates, woran kann das liegen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.: Hallo, ich benutze Win 10 und habe festgestellt , das sich mein Laptop nach dem normalen Herunterfahren einfach neu Hochfährt. Nach dem ich ihn drei- bis viermal neu starten lasse bleibt er danach ausgeschaltet. Was läuft da falsch, bzw. was kann die Ursache sein. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden