Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?
Helfe beim Thema Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag GuteFrage (tech) Community, ich bin gewzungen mein Windows 10 neu zu installieren. Ich besitze leider keine externe Festplatte für mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jibbyjey, 9. Juli 2021.
Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?
Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern? - Ähnliche Themen - Backup Festplatte DATA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist DATA (D:) (windows)?Was ist DATA (D:) (windows)?: Also meine lieben, Seit langer Zeit wundere ich mich warum alle meine Dateien auf meinem alten Asus pc unter OS (C:) gespeichert werden (was nur noch 3,37GB von 118GB frei hat), obwohl ich bei DATA (D:) angeblich 929GB von 931GB frei hab. Wenn ich bei DATA (D:) nachgucke was in dem Ordner sich... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine [ATTACH] persönlichen Daten abgelegt. Das Laufwerk war schon so vorinstalliert, als ich den Computer im Januar kaufte... Wenn ich nun auf eine Verknüpfung auf einen dortigen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Windows data c oder d?Windows data c oder d?: Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus? https://www.gutefrage.net/frage/windows-data-c-oder-d |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)?Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)?: Derzeit sind fast alle Daten auf meiner C Festplatte, die hat aber nur 111GB und sie ist fast voll aber ich habe eine 1TB Festplatte D, bloß wie kann ich es Einstellen dass alle meine Daten jetzt auf D gespeichert werden? Und wie kann ich überhaupt auf D zugreifen?... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2020 |
Windows 10 Laufwerk D Data weg?Windows 10 Laufwerk D Data weg?: Ich hatte sooo viele spiele und Programme auf dem Laufwerk Data( D: ). plötzlich als ich heute meinen Laptop angemaccht habe war das Laufwerk weg... Was ist passiert?! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laufwerk-d-data-weg |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2019 |
Windows 10 Festplatte D verschwundenWindows 10 Festplatte D verschwunden: Moin. Ich habe einen Gaming Laptop von Asus gekauft .. Festplatte :C OS hat 120 gb und die vermisste Festplatte :D hatte 500 GB ich habe aus einer webseite ein Spiel runtergeladen und nach der Installation war die Festplatte verschwunden einmal nach dem neu start war sie da und dann nie wieder.... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2017 |
windows 10 backup my data öffnenwindows 10 backup my data öffnen: Ich habe bei Windows 10 (Medion PC) eine Systemwiederherstellung gemacht und dabei den Modus "Auf HDD zurücksetzen - mit gesicherten Benutzerdaten" gewählt. Das Verzeichnis/die Daten auf C "Backup My Data" lässt sich nicht öffnen, bzw. sind die Daten zwar vorhanden -d.h. der Ordner ist groß,... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |
Backup my dataBackup my data: Nach einem Festplattenfehler habe ich F12 gedrückt und damit den Werkszustand bei meinem Notebook wieder hergestellt. Nachdem ich anschließend nochmals auf Windows 10 geupdatet habe, sind aber scheinbar alle persönlichen Daten und die früheren Einstellung verschwunden. Auch ein früherer... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |