Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet?

Helfe beim Thema Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich meinen Windows key ohne Internet eingeben weil mein LAN Kabel erst morgen ankommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F1nn05, 26. August 2020.

  1. F1nn05
    F1nn05 Gast

    Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet?


    Kann ich meinen Windows key ohne Internet eingeben weil mein LAN Kabel erst morgen ankommt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ohne Internet ist schlecht. Du kannst Windows auch später aktivieren.
     
    #2 zisselmann, 26. August 2020
Thema:

Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet? - Ähnliche Themen - Key aktivieren Internet

Forum Datum

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows key aktivieren geht nicht?

Windows key aktivieren geht nicht?: Hi, ich habe mir Windows 10 pro geholt und wollte den key aktivieren aber es steht das ihr: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-aktivieren-geht-nicht

Windows 10 Support 23. September 2021

Wie kann ich das Internet nach dem installieren von Windows aktivieren?

Wie kann ich das Internet nach dem installieren von Windows aktivieren?: Also wenn ich unten rechts auf das Internet drücke dann ist da nichts verfügbar und anscheinend brauch ich dafür einen Treiber https://www.gutefrage.net/frage/qie-kann-ich-das-internet-nach-dem-installieren-von-windows-aktivieren

Windows 10 Support 31. Juli 2021

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?: Ich hab ein kleines Problem: Ich hab gestern mein neues Mainboard, CPU, Ram in meinen PC eingebaut. Leider habe ich vergessen, mir meinen Product Key für Win10 aufzuschreiben :( Jemand eine Idee wie ich den wiederkriege? (Evtl. Microsoft Konto?)...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch

Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch: Guten Tag, ich habe heute meinen Computer aufgerüstet. Ich habe einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen RAM verbaut. Jetzt muss ich Windows auf meinem Computer neu aktivieren. Das Problem ist, dass wenn ich den Product-Key eingebe und auf "Aktivieren" drücke folgende Fehlermeldung kommt:...

Windows 10 Support 21. März 2020

Hotspot aktivieren ohne Internet

Hotspot aktivieren ohne Internet: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Laptop den Hotspot aktivieren können, da ich diesen für die Benutzung meiner Fotokamera brauche. Solange ein Wlan Signale fürs Internet besteht, ist kein Problem, aber ich möchtte den Laptop mitnehmen und habe da keinen Internet zugriff. Gibt es da eine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Windows 10 Key aktivieren

Windows 10 Key aktivieren: Habe PC von Win 8.1 auf Win 10 aktualisiert. Frage: Wenn ich über USB-Stick bzw DVD-LW eine neue Win 10 installieren möchte, kann ich bei der Aktivierung den Win 8.1 Key nutzen oder merkt sich der Microsoftaktivierungsserver, das ich meinen alten Win 8.1 Key nutzte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows Key aktivieren

Windows Key aktivieren: Hallo, ich habe neulich windows 10 auf mein Notebook via download tool und USB installiert . Dies habe ich zunächst ohne Product Key gemacht. Nun habe ich mir Windows10 Home gekauft und wollte diese Product Key benutzen. Allerdings, wenn ich in "Aktivierung" versuche diese einzugeben, wird...

Windows 10 Support 15. März 2018

Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivieren internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden