Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Helfe beim Thema Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKonto, 5. Oktober 2023.

1. PeterKonto
    PeterKonto Gast

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf "trennen" gehe?Gehen dann alle Benutzerdaten verloren und der Benutzer wird einfach entfernt, oder gibt es die Möglichkeit einen "lokalen Benutzer" zu erstellen?Lizenz wird von AzureAd gestellt.

Weiterlesen...

#1 PeterKonto, 5. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/kann-ich-meine-benutzerdaten-behalten-wenn-ich-ein/a7884fda-8386-47c5-bae7-388307406bb7

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem... - Ähnliche Themen - Benutzerdaten Arbeits Schulkonto

Forum Datum

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in der Online-Version und auf meinem Smartphone, weshalb ich auch bereits mit dem IT-Support meiner...

Windows 10 Support 19. November 2023

Arbeits- oder Schulkonto trennen, Daten weg?

Arbeits- oder Schulkonto trennen, Daten weg?: Moin moin, ich melde auf meinem PC über ein Geschäftskonto an. Da ich bei dieser Institution nun nicht mehr tätig bin, möchte ich deses Konto nun trennen und in ein lokales Konto umwandeln. Ein weiteres lokales Konto habe ich leider nicht, konnte ich auch nie einrichten. Wenn ich also jetzt in...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2023

Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...

Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...: Mein Boss hat das folgende Problem:Er hat seinen neuen Laptop mit seinem Microsoft-Konto eingerichtet und dabei die Option "Persönliches Konto" ausgewählt.Zudem hat er die Option ausgewählt: "Verwaltung meines Geräts durch meine Organisation zulassen":Nun hat er unter derselben E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Alle Benutzerdaten löschen

Alle Benutzerdaten löschen: Hallo, ich möchte meinen Laptop an meinen Enkel weitergeben. Wie sorge ich dafür das keine Daten von mir auf dem Gerät bleiben ohne Win10 neu installieren zu müssen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Da mein Enkel erst 6 Jahre alt ist sollte nur win 10 sowie Win Office auf dem Rechner verbleiben....

Windows 10 Support 4. März 2021

Benutzerdaten nicht auf Systempartition

Benutzerdaten nicht auf Systempartition: Hallo, ich bin dabei, mein Win10 sauber neu aufzusetzen. Dabei möchte ich die Daten der Benutzer (bei mir 3) vom System trennen.. In den Benutzerordnern, also in C:\Benutzer\<Benutzername> gibt es jeweils den Unterordner für die eigenen Dateien, er heist Eigene Dateien oder Dokumente. Genau...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10?

Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10?: Guten Tag, Ich habe kürzlich die Uni gewechselt und meine alte Uni Mail funktioniert nicht mehr. Sie ist immer noch bei Windows als Schulkonto angemeldet, obwohl ich es nicht brauche, da ich jetzt die neue Mail von meiner jetzigen Uni angemeldet habe. Ich bekomme aber die ganze Zeit...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Benutzerdaten auslagern

Benutzerdaten auslagern: Guten Tag, ich weiß dass es dazu schon einige Threads gibt im Internet, nur leider bringt mich das alles nicht weiter. Ich hatte auf meiner SSD Windows 7 installiert. Ganz normal auf C:/. Vor ein paar Wochen hatte ich das Upgrade ausgeführt und gestern einen Clean-Install durchgeführt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

benutzerdaten verschieben

benutzerdaten verschieben: wie kann ich bentzerdaten(so etwas wie Appdata etc.) von meiner SSD-Systemfestplatte verschieben, und Speicher freizugeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden