Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben?
Helfe beim Thema Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oder muss ich Bedrock edition verwenden. Ich finde java nämlich besser und ich würde es gerne auf meinen computer mit windows 10 herunterladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi839733123, 19. Oktober 2019.
Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben?
Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben? - Ähnliche Themen - minecraft java |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Java und Bedrock wegMinecraft Java und Bedrock weg: Ich habe Minecraft Java und Bedrock zusammen Gekauft aber jetzt wird mir im launcher angezeigt das ich beide spiele noch mal "Kaufen" muss und es wurde in dem Paket klar erwähnt das ich beide spiele + Launcher Gekauft habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 08:14 Uhr |
Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunterMinecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Minecraft Deluxe Java & Bedrock für den PC erworben. Wir haben das Spiel mit einem Code in seinem Microsoft Store aktiviert und installiert. Im Store selber lässt sich Minecraft in der Grundversion öffnen. Die Deluxe Version und der DLC sind mit dem Cloud... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2025 |
Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbarKauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar: Hi,Ich hab zuerst das o.g. Spiel gekauft und dann versucht ein neues Microsoft Konto zu erstellen, die alle nicht angenommen wurden.Ich hab mein altes Konto verwendet, jedoch sehe ich meinen Einkauf nicht. Mir wird das Demo Spiel angeboten, jedoch hab ich die Deluxe Version für 39,99€ bereits... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2024 |
Minecraft Java Version verschwunden!!1Minecraft Java Version verschwunden!!1: Ich spiele seit einiger Zeit Minecraft, und wollte das Game neulich starten. Auf einmal war die Java Version aber weg, nur noch die Bedrock und die Legends Version waren da. Ich heiße im Launcher auf einmal auch anders. Es kann sein, dass ich vor einiger Zeit etwas in meinem Konto umgestellt... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2024 |
Was ist falsch mit dem Minecraft Java Vollbildmodus?Was ist falsch mit dem Minecraft Java Vollbildmodus?: Hi, mir ist aufgefallen das der Minecraft Java Vollbildmodus wohl wirklich jedes Problem hat, das es geben kann. Er lässt beim Aktivieren und deaktivieren den Bildschirm schwarz werden, crasht gerne mal den Grafiktreiber, begrenzt bei aktiviertem G-Sync die FPS einfach so auf 60, obwohl das... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Minecraft Java Edition Kauf ProblemMinecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch alles gut und ich erhielt die Mitteilung: ,,Kauf erfolgreich abgeschlossen“ doch nun kann ich die... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiertMinecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert: Guten Tag,ich habe o.g. Minecraft Edition in einen falschen Account installiert. Sie gehört in den Account meines Sohns und nicht in meinen. Kann ich die Software auf dessen Account umziehen? Mit der Familienfreigabe funktioniert das nicht. Die Edition muss für jeden Account extra gekauft... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung kommt von PUR-MaturityRatingsDenialUserInFamily. Was muss ich tun, damit er das Spiel einlösen kann?... |
Windows 10 Support | 9. April 2023 |
Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie kann ich minecraft holen obwohl ich es schon habe
,microsft mincraft auf jarva spielen
,minecraft java zu bedrock wechseln