Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben?

Helfe beim Thema Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oder muss ich Bedrock edition verwenden. Ich finde java nämlich besser und ich würde es gerne auf meinen computer mit windows 10 herunterladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi839733123, 19. Oktober 2019.

1. Heidi839733123
    Heidi839733123 Gast

Oder muss ich Bedrock edition verwenden. Ich finde java nämlich besser und ich würde es gerne auf meinen computer mit windows 10 herunterladen.

:)

#1 Heidi839733123, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hier habe ich etwas gefunden
    Minecraft Windows 10 Edition Game Key kaufen - MMOGA

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben? - Ähnliche Themen - minecraft java

Forum Datum

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...: Ich möchte mit meinen Freunden eine Challenge machen in der wir in der Bedrock Edition spielen. Leider wissen wir alle nicht ob mein Spielstand von Java bestehen bleiben würde wenn ich mir die andere Edition hole. Hat jemand Infos ? (Meine Freunde haben alle die Minecraft Bedrock Edition und ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?: Hallo :D Hatte mal wieder Lust auf ein wenig Minecraft^^ aber da ich das Game nur auf´m Handy besitze, wollte ich es mir gerne für den PC Holen, die frage die ich mir nur dabei Stellte... wo? und Welche Version wäre am besten Geeignet? Seiten wie Mmoga oder Instant Gaming wären Nice, aber ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Minecraft zwischen Java und Bedrock wechseln?

Minecraft zwischen Java und Bedrock wechseln?: Hallo ich habe mir vor Jahren die Minecraft Java Edition gekauft und spiele sie auch daher dass ich es schon so lange habe könnte ich mir die Bedrock Edition kostenlos holen meine Frage dabei ist wenn ich das tue kann ich dann immer noch zwischen der Java Edition und der Bedrock (bzw. Windows...

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft JAVA Edition?

Minecraft JAVA Edition?: Kann man Minecraft Java Editio Auf Windows 10 spielen und kann man mit Windows 10 mit der Java edition online spielen und Mods benutzen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-5

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?: Hallo erstmal, und zwar habe ich Minecraft vor sehr langer Zeit gekauft gehabt. So ca. 2011-2012. Wie kann ich denn jetzt die Minecraft Windows 10 Version spielen muss ich die jetzt auch nochmal kaufen? Wollte Crossplay mit einem Freund der auf der Ps4 spielt spielen....

Windows 10 Support 7. März 2021

Wie und Wo sollte man die Minecraft java Edition (auf windows10) downloaden?

Wie und Wo sollte man die Minecraft java Edition (auf windows10) downloaden?: Auf welcher Website, oder in welchen store kann man die Minecraft java Edition für Windows10 downloaden? Was ist die offizielle Plattform? https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wo-sollte-man-die-minecraft-java-edition-auf-windows10-downloaden

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Minecraft Java Edition auf Windows 10?

Minecraft Java Edition auf Windows 10?: Ich habe eine Frage für meinen Sohn: auf unserem Laptop ist Windows 10 als Betriebssystem installiert. Mein Sohn würde nun gerne Minecraft spielen, aber die Java Version. Die Infos im Netz sind irgendwie für mich nicht ganz klar: Java läuft auf Windows, Linux und IOS, und die Windows 10...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

minecraft java, windows 10 unterschied?

minecraft java, windows 10 unterschied?: hallo ich wollte mir minecraft holen aber was ist der unterschied zwischen der java und windows 10 version? danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-windows-10-unterschied

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich minecraft holen obwohl ich es schon habe

,
  2. microsft mincraft auf jarva spielen

,
  3. minecraft java zu bedrock wechseln

,
  4. minecraft bedrock edition bekommen java,
  5. mincraft windows 10 auf auf java version wechseln,
  6. kostenlos minecraft java auf windows 10 umstellen,
  7. ist es möglich die minecraft java edition auf windows herunter zu laden,
  8. minecraft bedrock auf java umstellen pc,
  9. bedrock edition zur java edition machen,
  10. wie kann man in minecraft java zu whindow 10 endern,
  11. ich habe minecraft java gekauft bekomme ich auch die win 10 version,
  12. minecraft windows zu minecraft java migrieren,
  13. minecraft windows 10 zu java ändern,
  14. kann ich minecraft java auf mincraft windows 10 umstellen,
  15. minecraft jave account auf bedrock ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden