Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben?

Helfe beim Thema Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oder muss ich Bedrock edition verwenden. Ich finde java nämlich besser und ich würde es gerne auf meinen computer mit windows 10 herunterladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi839733123, 19. Oktober 2019.

  1. Heidi839733123
    Heidi839733123 Gast

    Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben?


    Oder muss ich Bedrock edition verwenden. Ich finde java nämlich besser und ich würde es gerne auf meinen computer mit windows 10 herunterladen.

    :)
     
    #1 Heidi839733123, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hier habe ich etwas gefunden
    Minecraft Windows 10 Edition Game Key kaufen - MMOGA
     
Thema:

Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben?

Die Seite wird geladen...

Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben? - Ähnliche Themen - minecraft java

Forum Datum

Was ist falsch mit dem Minecraft Java Vollbildmodus?

Was ist falsch mit dem Minecraft Java Vollbildmodus?: Hi, mir ist aufgefallen das der Minecraft Java Vollbildmodus wohl wirklich jedes Problem hat, das es geben kann. Er lässt beim Aktivieren und deaktivieren den Bildschirm schwarz werden, crasht gerne mal den Grafiktreiber, begrenzt bei aktiviertem G-Sync die FPS einfach so auf 60, obwohl das...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch alles gut und ich erhielt die Mitteilung: ,,Kauf erfolgreich abgeschlossen“ doch nun kann ich die...

Windows 10 Support 30. August 2023

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert: Guten Tag,ich habe o.g. Minecraft Edition in einen falschen Account installiert. Sie gehört in den Account meines Sohns und nicht in meinen. Kann ich die Software auf dessen Account umziehen? Mit der Familienfreigabe funktioniert das nicht. Die Edition muss für jeden Account extra gekauft...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung kommt von PUR-MaturityRatingsDenialUserInFamily. Was muss ich tun, damit er das Spiel einlösen kann?...

Windows 10 Support 9. April 2023

Läuft Minecraft java auf Mac?

Läuft Minecraft java auf Mac?: https://www.amazon.de/Minecraft-Java-Bedrock-Windows-10/dp/B0B1RZWW7R/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=2D8CBE6SXHX8D&keywords=minecraft%252Bfor%252Bmac&qid=1676308308&s=videogames&sprefix=minecraft%252Bfor%252Bmac%252Cvideogames%252C103&sr=1-7&th=1...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich heute entschieden, mir von meinem Taschengeld das Programm Minecraft zu kaufen um dieses für ein Schulprojekt nutzen zu können. Nun hat dies leider bisher nicht ganz so gut funktioniert. Nach dem Kauf wurde mir zunächst ein falscher Code zugesendet....

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher?

Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher?: Hallo.Ich nutze Minecraft in der original Java-Version auf einem Linux-System. Da meine minderjährige Tochter dort spielt, sind sämtliche Webseiten per Router-Firewall geblockt. Ich lasse nur einzelne Domänen und Webseiten mittels Whitelist zu.Sei neustem muß man sich im Minecraft-Launcher mit...

Windows 10 Support 6. April 2022

Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...

Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...: Hallo, ich habe Minecraft vor ca. einem Jahr in der Java Edition erworben. Nachdem ich die E-Mail-Adresse meines Microsoft Accounts gewechselt habe, kann ich Minecraft nicht mehr in der Vollversion spielen. Ich habe auch schon versucht den Support Minecraft Help über das Formular unter Angabe...

Windows 10 Support 9. März 2022

Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich minecraft holen obwohl ich es schon habe

    ,
  2. microsft mincraft auf jarva spielen

    ,
  3. minecraft java zu bedrock wechseln

    ,
  4. minecraft bedrock edition bekommen java,
  5. mincraft windows 10 auf auf java version wechseln,
  6. kostenlos minecraft java auf windows 10 umstellen,
  7. ist es möglich die minecraft java edition auf windows herunter zu laden,
  8. minecraft bedrock auf java umstellen pc,
  9. bedrock edition zur java edition machen,
  10. wie kann man in minecraft java zu whindow 10 endern,
  11. ich habe minecraft java gekauft bekomme ich auch die win 10 version,
  12. minecraft windows zu minecraft java migrieren,
  13. minecraft windows 10 zu java ändern,
  14. kann ich minecraft java auf mincraft windows 10 umstellen,
  15. minecraft jave account auf bedrock ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden