Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen?

Helfe beim Thema Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also zb den Usb-Stick prüfen bevor ich von dem von verseuchtem Gerät mehrere GB auf Surface kopiere. In Windows 10 gibt es ja das Kontextmenü "mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfsteffen, 25. September 2020.

  1. wolfsteffen
    wolfsteffen Gast

    Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen?


    Also zb den Usb-Stick prüfen bevor ich von dem von verseuchtem Gerät mehrere GB auf Surface kopiere. In Windows 10 gibt es ja das Kontextmenü "mit Defender prüfen". In 10 S nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen? - Ähnliche Themen - externen Datenträger scannen

Forum Datum

Sind Viren auch weg, wenn man den Pc reseted und der externe Datenträger noch voll ist?

Sind Viren auch weg, wenn man den Pc reseted und der externe Datenträger noch voll ist?: Hallo ich habe gestern meinen Pc zurückgesetzt und mögliche Viren zu entfernen und damit das System etwas besser läuft. Nach der Zurücksetzung fiel mir auf, dass der externe Datenträger trotzdem voll ist. Ich habe fast alles erfolgreich gelöscht. Sind die Viren die dort eventuell drin waren dann...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere Sicherung als Notfall-Sicherung liegt.Wenn ich jetzt wiederherstellen will: wird da automatisch die letzte...

Windows 10 Support 21. November 2021

Lautstärke über externe/s Gerät nicht Steuerbar?

Lautstärke über externe/s Gerät nicht Steuerbar?: Ich will die Lautstärke über meine Tastatur steuern (sie Unterstützt es auch), das Problem: ich weis nicht warum aber es geht nur an meinem Computer nicht, an andern Geräten/Computern Funktioniert es Perfekt. Hat irgendwer einen Tipp? Danke Schonmal :)...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Externer Datenträger wird nicht mehr als dieser erkannt

Externer Datenträger wird nicht mehr als dieser erkannt: Moin, ich habe eben mit VirtualBox gearbeitet und wollte mir eine VM von meiner externen 1000GB HDD eine Datei dafür auf mein Laufwerk D: ziehen. Dabei ist meine externe Festplatte hängengeblieben und explorer.exe musste sich nach ca. 5 Minuten Wartezeit neustarten. Jetzt wird mir die...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger

Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und teilweise direkt beim Start. Irgendwann ist es nur noch in den erweiterten Startbildschirm Bluescreen gekommen und nicht mehr komplett hochgefahren....

Windows 10 Support 30. April 2020

Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition

Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition: Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos die Windows 10 Technical Preview auf einer eigenen Partion neben meinem Hauptbetriebsystem (Win7) zu installieren. Ausprobiert wurden sowohl die 32bit als auch die 64Bit Version, jeweils von einer DVD als auch von einem...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren?

Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren?: Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren um es später auf einen neuen PC zu instalieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich

Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich: Mein Laptop ist ein Medion Akoya P6815 zwei Jahre alt. Beim Kauf war Windows 8 vorinstalliert. Das upgrade auf Windows 8.1 habe ich durchgeführt und alle updates, auch die optionalen, installiert. Am 18.12.15 habe ich das upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit diesem Zeitpunkt geht nichts...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden