Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?
Helfe beim Thema Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne etwas neue Musik auf meinen iPod Touch bringen und frage mich, ob ich es in Windows 10 tun kann, ohne iTunes zu installieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von g41851, 29. Dezember 2018.
Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?
Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen? - Ähnliche Themen - Musik iPod Touch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?: Vor einer knappen Woche habe ich meinen PC (Laptop) zurückgesetzt, da ich ein bisschen Probleme hatte (spielt keine Rolle). Als ich meine wichtigsten Dateien gesichert habe, habe ich vergessen, die iTunes-Mediathek auch zu sichern. Nun sind meine ca. 200 Songs nur noch auf dem iPhone. Und wenn... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragenWie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2018 |
Musik auf den IPod nano übertragenMusik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. April 2018 |
Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nichtItunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas... |
Windows 10 Support | 2. April 2018 |
Windows 10 und Ipod NanoWindows 10 und Ipod Nano: Mein IPod Nano G7 wird seit kurzem von Windows 10 acer-Laptop nicht mehr erkannt. Er wird kurz gemeldet, kann aber lt. ITunes nicht identifiziert werden, auch im Explorer wird er nur kurz als Laufwerk angezeigt, dann folgt sofort automatisch die Trennung der Verbindung. Mein G7 verbindet sich... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2017 |
iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunesiPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes: Liebe Community, ich habe einen iPod nano den ich über meinen Dell Laptop mit Windows 10 anschließen und über iTunes synchronisieren möchte. Allerdings erkennt der Laptop zwar den iPod, kann ihn jedoch nicht identifizieren. Genauso ergeht's mir mit iTunes obwohl die neueste Version geladen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2016 |
Musik auf ITunes verschwundenMusik auf ITunes verschwunden: Nach der Installation von Windows 10 auf meinem Laptop HP Pavillon 7 war die Musik auf ITunes verschwunden? Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |
Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove MusikWiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2016 |
Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
iphone 11 verbindet sich nicht mit läptop itunes