Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?

Helfe beim Thema Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne etwas neue Musik auf meinen iPod Touch bringen und frage mich, ob ich es in Windows 10 tun kann, ohne iTunes zu installieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von g41851, 29. Dezember 2018.

  1. g41851
    g41851 Gast

    Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?


    Ich würde gerne etwas neue Musik auf meinen iPod Touch bringen und frage mich, ob ich es in Windows 10 tun kann, ohne iTunes zu installieren. Ich möchte iTunes nicht installieren, da ich mit Foobar2k und der gesamten Software, die ich derzeit habe, zufrieden bin. Ich möchte iTunes nicht installieren, um nur Musik zu übertragen.
    Mein iPod verbindet sich gut mit meinem Laptop. Wenn ich versuche, die versteckten Dateien auf dem iPod Touch anzuzeigen, erscheint nichts.
    Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ThrashZone
    ThrashZone Gast

    Hi,

    Nie wissen Sie, aber ich bezweifle, dass es das ist, wie Apfel es tut, indem jemand ein Gerät hinzufügt und durch ein vorhandenes Apfel id/ store acc. synchronisiert.
     
  4. Berton
    Berton Gast
    Ich habe gerade meinen Win10-IP-Computer überprüft, auf dem KEINE iTunes installiert ist, ein NAS-Laufwerk mit einem iTunes-Ordner geöffnet, der eine Sicherungskopie eines Client-Computers ist. Ich kann die Melodien [.m4a-Format] in diesem Ordner mit Windows Media Player abspielen, aber sie sind ein paar drei Unterordner tiefer vergraben, mussten nur nach ihnen suchen. Aber es könnte sein, dass ich den ganzen Ordner hatte, vielleicht ist eine Lizenz darin eingebettet, die das Abspielen erlaubte. Ich habe auch.m4a-Dateien aus dem gleichen iTunes-Ordner[Unterordner der Musik] auf meinem Linux-Mint-Computer geöffnet und in seinem Standard-Player und in VLC abgespielt, kein Problem.
     
  5. bro67
    bro67 Gast
    Ja, aber es wird ein Chaos. iTunes wird die Luftsynchronisation gut machen, auch wenn Sie Ihre eigenen CDs oder gebrannten CDs verwenden, um sie auf den iPod hochzuladen. Sie werden die versteckten Dateien nicht mehr sehen, wegen der Änderungen, die Apple vorgenommen hat, um sie davon abzuhalten, ohne die richtige forensische Software gesehen zu werden.
     
  6. PrivacyFreak
    PrivacyFreak Gast
    Ich benutze CopyTrans Manager, um Musikdateien von meinem Laptop auf meinen iPod Touch zu übertragen, ohne iTunes zu installieren. Du kannst es dir hier ansehen.



    CopyTrans Manager



    Ich hoffe, das hilft.
     
    #5 PrivacyFreak, 29. Dezember 2018
  7. g41851
    g41851 Gast
    Perfekte Lösung, danke!
     
Thema:

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen? - Ähnliche Themen - Musik iPod Touch

Forum Datum

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?: Vor einer knappen Woche habe ich meinen PC (Laptop) zurückgesetzt, da ich ein bisschen Probleme hatte (spielt keine Rolle). Als ich meine wichtigsten Dateien gesichert habe, habe ich vergessen, die iTunes-Mediathek auch zu sichern. Nun sind meine ca. 200 Songs nur noch auf dem iPhone. Und wenn...

Windows 10 Support 10. März 2020

Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen

Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Musik auf den IPod nano übertragen

Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows 10 und Ipod Nano

Windows 10 und Ipod Nano: Mein IPod Nano G7 wird seit kurzem von Windows 10 acer-Laptop nicht mehr erkannt. Er wird kurz gemeldet, kann aber lt. ITunes nicht identifiziert werden, auch im Explorer wird er nur kurz als Laufwerk angezeigt, dann folgt sofort automatisch die Trennung der Verbindung. Mein G7 verbindet sich...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes: Liebe Community, ich habe einen iPod nano den ich über meinen Dell Laptop mit Windows 10 anschließen und über iTunes synchronisieren möchte. Allerdings erkennt der Laptop zwar den iPod, kann ihn jedoch nicht identifizieren. Genauso ergeht's mir mit iTunes obwohl die neueste Version geladen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Musik auf ITunes verschwunden

Musik auf ITunes verschwunden: Nach der Installation von Windows 10 auf meinem Laptop HP Pavillon 7 war die Musik auf ITunes verschwunden? Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone 11 verbindet sich nicht mit läptop itunes

    ,
  2. windows 10 dataien auf ipod toch 5 ohne itunes übertragen

    ,
  3. windows 10 ipod touch dateien ohne itunes

    ,
  4. itunes win10 musik auf ipod touch übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden