Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store...

Helfe beim Thema Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ausversehen den Besitzer des gesamten 'c' Laufwerks geändert, und nun funktioniert nichts mehr. Nun habe ich mich entschlossen, den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pkfuxer, 20. Januar 2020.

  1. Pkfuxer
    Pkfuxer Gast

    Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store...


    Hallo,

    Ich habe ausversehen den Besitzer des gesamten 'c' Laufwerks geändert, und nun funktioniert nichts mehr. Nun habe ich mich entschlossen, den PC vollständig zu resetten. Meine Frage daher, wenn ich zuvor ein Spiel im Microsoft Store mit einem Account gekauft habe, kann ich dies nach dem Zurücksetzen des PC's wieder kostenlos herunterladen? Also wenn ich mich dann wieder anmelde, ob ich das dann nochmal kaufen muss oder ob es kostenlos bleibt, da ich es ja schon mit diesem Account gekauft habe.

    Vielen Dank im VorausKann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store...

Die Seite wird geladen...

Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store... - Ähnliche Themen - kompletten reset gekaufte

Forum Datum

microsoft Store komplett gelöscht

microsoft Store komplett gelöscht: Hey mein Microsoft Store ging eine Zeit nicht darauf hin hab ich ihn irgendwie komplett gelöscht wenn ich ihn suche in den Eistellungen kommt nicht und auch nicht in der suchleiste wenn ich über den Browser in den Store gehen will öffnet sich garnichts ich schaffe auch nicht ihn neu zu...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?: Hi, kurze Frage, ich habe mir kürzlich einen neuen Microsoft Account erstellt, da der alte über meine Eltern lief. Auf dem alten habe ich ein mehrere Spiele gekauft wie zum Beispiel Forza Horizon 5. ist es möglich, dass ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Microsoft Account übertragen kann?...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden: Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden [ATTACH]Die meisten Windows 11-Nutzer dürften ihre Lizenz von einer Vorversion haben, schließlich war es lange möglich, von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, auch Windows 11 ist für Nutzer des Vorgängers kostenlos. Dennoch...

Windows 10 News 29. Juli 2022

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...: Guten Tag, ich habe gestern mein Win10 komplett neu installiert. Ich hatte vorher einen Fehler bei dem das Update 1803 nicht installiert werden konnte. Nun habe ich das Update 1809 installiert (was bekanntermaßen) einige Probleme brachte. Ich habe nun das Problem, dass ich kein Zugriff zum...

Windows 10 Support 19. November 2018

Microsoft Store: komplett unbrauchbar!

Microsoft Store: komplett unbrauchbar!: Hallo Microsoft Community, Team, ich wollte mir das Spiel Age of Empires Definite Edition kaufen/installieren und bin kläglich gescheitert!!!! Muss man eine Gutscheinkarte kaufen? Ja oder Nein? es gibt auf der Homepage einen Kaufbutton wenn man das Spiel sucht, dann wird man aber nur auf...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was...

Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was...: Hallo! Ich gebe hier einmal den Link zu der Seite auf die sich mein Problem bezieht: http://www.spiele123.com/multiplayer-spiele/spiele-mensch-argere-dich-nicht.php Unzwar ist es so, dass hier vom Microsoft Edge zwar die Seite geladen wird aber der Flash-Inhalt in der Mitte wird nicht...

Windows 10 Insider 15. April 2018

Gekaufte frühere Inhalte wieder runterladen

Gekaufte frühere Inhalte wieder runterladen: Hallo Leute. Ich hatte damals auf meinem Windows 7 HD Phone einige Spiele gekauft. Genauer: Revolution (2,99€) Game Chest Logic Games (2,99€) Parachute Panic (2,99€) Tiki Towers (2,99€) Fruit Ninja (0,99€) (die ältere Version, da es das im Shop 2x gibt) In diesen Games hatte ich auch...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden