kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind?

Helfe beim Thema kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe probleme mit den lautsprechern, immer wenn ein sound endet kommt so ein plop von beiden lautsprechern. das kommt jedoch nur bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreshGrades, 22. Oktober 2022.

  1. FreshGrades
    FreshGrades Gast

    kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind?


    hallo, habe probleme mit den lautsprechern, immer wenn ein sound endet kommt so ein plop von beiden lautsprechern. das kommt jedoch nur bei den eingebauten lautsprechern, bei bluetooth verbindung oder per kabel mit anderen audiogeräten ist alles ok. Deswegen habe ich mich gefragt ob ich das mit linux in der virtual box testen kann, die habe ich schon installiert, ich hab es mal ausprobiert aber da taucht es auch auf, kann es sein dass ich in linux bzw. mit der virtual box irgendwie anders einstellen muss dass tatsächlich auch linux dafür verwendet wird und nicht windows?

    :)
     
    #1 FreshGrades, 22. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind?

Die Seite wird geladen...

kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind? - Ähnliche Themen - virutal box gucken

Forum Datum

Windows 10 audio problem software bedingt?

Windows 10 audio problem software bedingt?: Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim Audiosymbol. Wenn ich draufklicke steht dort Lautsprechereinrichtung UNKNOWN. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 27. April 2021

Virutal Box Ui ändern?

Virutal Box Ui ändern?: Hi, ich habe seit neustem Virtual Box aber ich habe nicht mehr das normale overlay sondern so ein komisches (siehe bild) kann mir jemand helfen? LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/virutal-box-ui-aendern

Windows 10 Support 30. März 2021

Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Plötzlich funktioniert die Soundwiedergabe über die internen Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Ich habe bereits nach Fehlern gesucht (Windows Problembehandlung, Geräte Manager, Systemsteuerung, Treiber aktualisieren etc. pp.) und auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

Gucken wie viel speicher ich noch habe?

Gucken wie viel speicher ich noch habe?: Hallo ich habe letztens einen laptop bekommen. Ich kann auf dem auch halbwegs gut spielen, und habe mir deswegen auch ein paar spiele geholt. Jedenfalls ist meine frage: kann man sehen wie viel speicher ich noch übrig habe, und wenn ja wo kann ich das sehen? Danke schonmal im voraus...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Bedingte Formatierung.

Bedingte Formatierung.: A B C D E F G H I J K L M 1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9 2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0 Ich möchte die Zahlen in den Spalten H:M bedingt formatieren, wenn sie in A:G vorkommen. =wenn(H1=A1:G1;H1) funktioniert, liefert aber nur den Vergleich für a1 und h1, lässt sich...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Soundprobleme

Soundprobleme: Nach Installation des neusten Updates für Windows 10 kein Sound mehr. Nach Durchführung " Behebung von Soundproblemen kein Ergebnis. Wer kann helfen? ( Speakers Realtek High Definition Audio Driver ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Soundprobleme

Soundprobleme: Ich hab seit Wochen ein Soundproblem und das will sich nicht beheben und gestern hab ich ein Stereo gekauft von Trust die hab ich dann mit meinem Laptop verbunden aber immer noch steht das kein Audioausgabegerät installiert ist.Was muss ich tun damit es wieder geht? Bitte eine schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!: Schön langsam gehen mir die updates echt auf die nerven!!! nach jedem update ist die Qualität des Sounds der Lautsprecher weg...Resulatat klingt wie 16kbps in etwa...also und die ständigen treiber updates helfen auch nichts mehr... Kann mir jemand helfen???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden