Kann ich von Endless OS zu Windows 10 Pro wechseln?

Helfe beim Thema Kann ich von Endless OS zu Windows 10 Pro wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi hab mir einen neuen Laptop geholt einen Asus Zenbook Flip 14 und der hätte allerdings Endless OS als Betriebssystem installiert. Meine Frage nun ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniil808, 18. April 2020.

  1. Daniil808
    Daniil808 Gast

    Kann ich von Endless OS zu Windows 10 Pro wechseln?


    Hi hab mir einen neuen Laptop geholt einen Asus Zenbook Flip 14 und der hätte allerdings Endless OS als Betriebssystem installiert. Meine Frage nun ist kann ich online in Chrome mir den Key und die Software für Windows 10 pro holen und einfach installieren obwohl Endless OS noch vorhanden ist. Ich habe keinen Deinstallations Button für dieses Endless OS gefunden.

    Danke

    :)
     
    #1 Daniil808, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann ich von Endless OS zu Windows 10 Pro wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann ich von Endless OS zu Windows 10 Pro wechseln? - Ähnliche Themen - Endless wechseln

Forum Datum

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!: Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht! [ATTACH]Microsoft hat das Support-Ende der noch unterstützten Editionen von Windows 10 21H2 angekündigt. Das Unternehmen rät Nutzern, spätestens zum Stichtag auf eine neuere Version von Windows 10 zu wechseln oder gleich auf...

Windows 10 News 13. März 2024

ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln

ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln: ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

MediaCreationTool1909 is stuck on an endless loop of installing the new version

MediaCreationTool1909 is stuck on an endless loop of installing the new version: Hello I downloaded the mediacreationtool on microsofts page. But when I try to run the programme it just tells me to update to version. So i again downloaded the exact same version again from the website the app sent me to and I did all over again and again... here is where i got the tool in...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus

Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann. Leider habe ich aber keine Lösung für mein Problem dabei gefunden, bzw. bin ich am Ende mit meinen Lösungsansätzen. Es geht darum das ich mir...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

KB4103721 - problems after installation "endless reboot/restart"

KB4103721 - problems after installation "endless reboot/restart": Hi, the "2018-05 Cumulative Update for Windows 10 Version 1803 for x64 Systems" is installed and I used a restart. After the restart Win10 ask again for a necessary restart to finish the update. Then I restarted again. And again, again … [IMG] After that I deleted the KB4103721 - and...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Endless Space 2 und Sudden Strike 4 starten nicht mehr

Endless Space 2 und Sudden Strike 4 starten nicht mehr: Hallo seit Windows Update am 16.11.17 kann ich 2 Spiele nicht mehr korrekt starten Endless Space 2 und Sudden Strike 4 Spiel wird ausgeführt habe Ton aber keine Bildanzeige nur ein gif in der Taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS

Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS: Hallo, ich besitze das ASUS ZenBook UX310UQ mit bestehendem Endless OS. Jetzt möchte ich aber Windows 10 stattdessen installieren, jedoch funktioniert dies nicht über das OS, da es keine .exe ausführen kann. Starte ich über den USB Stick, erhalte ich folgende Meldungen im...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. April 2017

Lenovo bringt 14-Zoll-Notebook mit Endless OS statt Windows 10

Lenovo bringt 14-Zoll-Notebook mit Endless OS statt Windows 10: Lenovo bringt 14-Zoll-Notebook mit Endless OS statt Windows 10 [IMG]Das Team hinter dem Linux-Betriebssystem Endless OS will mit seinem Produkt vor allem in aufstrebenden Märkten und Entwicklungsländern eine Alternative zu Windows und anderen etablierten Betriebssystemen bieten. Jetzt hat man...

Windows 10 News 29. Juli 2016

Kann ich von Endless OS zu Windows 10 Pro wechseln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wechsel endless OS Asus zenbook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden