Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?

Helfe beim Thema Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicole, 12. Mai 2023.

  1. Nicole
    Nicole Gast

    Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?


    Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich Windows 10 vom Laptop gefahrenlos entfernen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    72

    wenn du 2 partitionen hast, ja
    oder
    Windows.old
     
Thema:

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert? - Ähnliche Themen - löschen installiert

Forum Datum

Wie lösche ich dieses nicht installierte Update?

Wie lösche ich dieses nicht installierte Update?: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das Update KB5026361 nicht installiertund vorerst zurückgestellt..Wie lösche ich dieses nicht installierte Update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Windows 10 neu von SSD auf SSD installiert - Wie lösche ich die Installationsdateien?

Windows 10 neu von SSD auf SSD installiert - Wie lösche ich die Installationsdateien?: Ich habe Windows 10 für einen älteren Laptop gekauft, dazu eine SSD & erfolgreich Windows 10 auf der SSD installiert. Vorher hatte ich die Installationsdateien aus der iso-Datei direkt auf die SSD kopiert & von der SSD 1 Partition auf genau diese SSD logischerweise gleiche Partition Windows 10...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Welche Schriften braucht Windows? Möchte von mir später installierte löschen.

Welche Schriften braucht Windows? Möchte von mir später installierte löschen.: Ich arbeite mit Grafik Programmen und habe mir über das letzte Jahr hinweg eine ganze Menge Schriften installiert. Jetzt möchte ich Aufräumen und natürlich will ich nicht die Schriften löschen die Windwos braucht. Ich weiß bei der riesen Menge an Schriften nicht mehr welche von mir und welche...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Tastaturlayout löschen, das nicht installiert ist/bereits deinstalliert wurde

Tastaturlayout löschen, das nicht installiert ist/bereits deinstalliert wurde: Hallo, habe hier folgendes Problem: da ich bereits früher genervt war von ungewollter umstellung des tastaturlayouts von deusch zu englisch, habe ich bereits vorsorglich das englische Tastaturlayout deinstalliert. Heute hat es Windows geschafft mir trotzdem das layout zu ändern, also dachte...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen

Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen: Nach dem letzten Windows Update 17.09 habe ich einen zweiten virtuellen Switch, mit Namen Standardswitch bzw. Standardnetzwerk-Switch, unter Hyper-V. Dieser kommt mit (eigenen) Netzwerkkonfigurationen, die nicht von meinem DHCP Server stammen – er ist als „Privates Netzwerk“ im Manager...

Windows 10 Support 2. November 2017

Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten

Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten: habe Standard App "Fotos" versehentlich gelöscht, kann diese jedoch nicht auf dem normalen Weg (Store) wieder installieren; es kommt die Fehlermeldung 0x80070005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Habe früher Avast installiert und möchte diesen Ordner jetzt löschen

Habe früher Avast installiert und möchte diesen Ordner jetzt löschen: Wenn ich auf löschen gehe : Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorganges. Sie müssen ie erforderlichen Berechtgungen vom Administratoren erhalten um Änderungen am Ordner durchführen zu lassen. Weiss jemand abhilfe? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann

habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann: Ich habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann da es mir viel platz nimmt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden