Kann ich Windows 10 (Upgrade) auf dem VM-Player installieren?

Helfe beim Thema Kann ich Windows 10 (Upgrade) auf dem VM-Player installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einem Direkt-Upgrade von Win7/64 HomePremium auf Win10Home befürchte ich Anwendungsschwierigkeiten bei meinen vielen Programmen. Kann ich deshalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hasihdh, 16. Januar 2016.

  1. hasihdh
    hasihdh Gast

    Kann ich Windows 10 (Upgrade) auf dem VM-Player installieren?


    Bei einem Direkt-Upgrade von Win7/64 HomePremium auf Win10Home befürchte ich Anwendungsschwierigkeiten bei meinen vielen Programmen. Kann ich deshalb Windows 10 auch in einem neuen VM-Player (VirtualMachine) installieren? Wenn ja, wie bekomme ich den Zugriff auf das kostenlose Upgrade?


    Danke vorab bestens für entsprechende Infos!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann ich Windows 10 (Upgrade) auf dem VM-Player installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 10 (Upgrade) auf dem VM-Player installieren? - Ähnliche Themen - Upgrade Player installieren

Forum Datum

VM nach Upgrade auf Win10 - kein Programmton

VM nach Upgrade auf Win10 - kein Programmton: Liebe Alle,ich habe ein etwas diffuses Problem mit einem speziellen Programm das ich seit vielen Jahren auf einer VM nutze. Ich verbinde mich mittels Remoteverbindung und der Ton scheint auch allgemein zu funktionieren, das abspielen einer Audiodatei bzw. beim Testen des Ausgabegerätes erhalte...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst?

Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst?: In einer VM VirtualBox auf meinem Windows-Rechner läuft eine ältere Windows 10 Pro-Umgebung ursprünglich war das ein Windows 8.1 Pro - ist schon länger her. Das lief bisher alles problemlos. Diese VM nutze ich inzwischen aber ziemlich selten. Als ich das System heute nach knapp vier Monaten...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

BlueRay Player installieren

BlueRay Player installieren: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich mein Surface 3 Pro dazu bringe, dass es meinen BlueRay Player Plextor erkennt? Wichtig: Ich bin kein großer Kenner der Materie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Direct play will nicht installieren (windows 10)

Direct play will nicht installieren (windows 10): Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe hat sich direct play nicht installiert. Deswegen war ich in den Windows-Features um das Häkchen zu setzen aber das klappte auch nicht. danach habe...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Windows 10 Upgrade VM

Windows 10 Upgrade VM: Hallo Zusammen Auf meinem QNAP laufen derzeit 2 VM mit offiziellen Windows 7 Lizenzen. Ich möchte diese nun eigentlich auf Windows 10 upgraden. Ich habe eine VM mal komplett neu aufesetzt, nur die Updates installiert und dann versucht Win10 drüber zu laden. (Upgrade durchführen) Er...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 Upgrade installieren

Windows 10 Upgrade installieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe keine CD war schon vorinstalliert win 7 dann Update win8.1 jetzt will ich auf win 10 Updaten Habe einen Samsung Laptop RF710 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 7 in VM VirtualBox auf Windows 10 upgraden

Windows 7 in VM VirtualBox auf Windows 10 upgraden: Guten Abend, ich habe auf meinem ThinkPad S540 Oracle VM VirtualBox 5.0.10 unter Win 10 Prof 64-bit installiert. In einer virtuellen Maschine habe ich Windows 7 32-bit Home Premium laufen. Das Windows 10-Upgrade behauptet nun, dass der Prozessor Windows 10 nicht unterstützt. Das kommt mit...

Windows 10 Support 16. November 2015

Nach Windows 10 Upgrade Windows 10 in einer VM verwenden

Nach Windows 10 Upgrade Windows 10 in einer VM verwenden: Hallo, Ich besitze ein Notebook, bei dem Windows 8.1 mit Office H+S 2013 vorinstalliert war. Als das Update auf Windows 10 verfügbar war, habe ich dieses Installiert und den Computer anschließend neu installiert. Allerdings nervt mich jetzt die Datensammelwut von Windows 10 und Office und ich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Kann ich Windows 10 (Upgrade) auf dem VM-Player installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden