Kann ich Windows.old von hand kopieren um das alte windows wiederherzustellen ? Nach win10...

Helfe beim Thema Kann ich Windows.old von hand kopieren um das alte windows wiederherzustellen ? Nach win10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lage: 2. PC´s (Imac i5, 8gig ram, bootcamp) nach upgrade auf windows10pro starteten noch ca. 2 mal danach bluescreen - vermutlich die Bootcamptreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickStübig, 25. Juli 2016.

  1. NickStübig
    NickStübig Gast

    Kann ich Windows.old von hand kopieren um das alte windows wiederherzustellen ? Nach win10...


    Lage:


    2. PC´s (Imac i5, 8gig ram, bootcamp) nach upgrade auf windows10pro starteten noch ca. 2 mal danach bluescreen - vermutlich die Bootcamptreiber - beide Kisten versucht zu

    "refrechen" - bei 30 % es ist ein Fehler aufgetreten.( per windowseigene mittel, Per Stick, per win10 DVD)

    "automatische Fehlerbehebung" konnte nicht helfen

    "Recovery" zum letzten Build - also win7 - beibt bei der Meldung "neustart.." stehen und nichts weiter passiert.

    per Console sfc check durchgeführt - Ohne Erfolg

    Dism werde ich heute abend versuchen.


    Aufgabe:

    Hauptsache ich könnte wieder zurück auf windows7 mit allen Programmen. Kann ich das Windows.old irgendwie von Hand wiederherstellen ( damals unter vista oder unter windows 8 ging das ja auch )


    Vielen Dank im Vorfeld

    Weiterlesen...
     
    #1 NickStübig, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann ich Windows.old von hand kopieren um das alte windows wiederherzustellen ? Nach win10...

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows.old von hand kopieren um das alte windows wiederherzustellen ? Nach win10... - Ähnliche Themen - old hand kopieren

Forum Datum

Altes Laufwerk formatieren nach Windows Kopie?

Altes Laufwerk formatieren nach Windows Kopie?: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Betriebssystem (Win 10) von meiner Festplatte auf eine neue SSD kopiert. Hat alles soweit geklappt, bootet auch normal von der SSD. Kann ich die Festplatte jetzt sorgenfrei formatieren, um Speicherplatz freizugeben? Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort...

Windows 10 Support 1. August 2021

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Win10 Kopieren und Ausschneiden?

Win10 Kopieren und Ausschneiden?: Wenn ich von Festplatte A(schwarz) nach Festplatte C(silber) einen Ordner mit mehreren Dateien und Subordner kopieren bzw. Auschneiden lassen, hat man ja ein exates Abbild dieses Ordner. Nundenn hängt seit 10Stunden der Kopiervorgang, ich habe bereits versucht ihn zu pausieren und neuzustarten...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Win10 Old Ordner

Win10 Old Ordner: Hallo und einen Guten Morgen, da mein Speicherplatz auf der Systemfestplatte (128 GB SSD) langsam knapp wird, denke ich, dass der Win10 Old Ordner gelöscht werden sollte. Der belegt immerhin 19,6 GB. Kann ich den problemlos löschen und sollte ich vorher eine Sicherung erstellen? Gruss Jo

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen

Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen: Hallo lieber Leser/liebe Leserin, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Und zwar hatte ich ihn letztens direkt vom Knopf ausgeschaltet, da er ziemlich gehängt hat (Totaler Blackscreen, keine Reaktion). Als ich ihn wieder angemacht habe, stand da, dass der PC versucht wird zu reparieren....

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 old

Windows 10 old: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe ein Problem mit Windows 10 old ich kann die Datei nicht Löschen auch nicht mit dem Datenträgerbereinigungs Toll. Wie kann man diese Datei Löschen ? MfG Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Kann ich Windows.old von hand kopieren um das alte windows wiederherzustellen ? Nach win10... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Old Wiederherstellen Win 10

    ,
  2. win7 old wiederherstellen

    ,
  3. windows old aktivieren

    ,
  4. win 10 mit hilfe von windows.old wiederherstellrn,
  5. windows.old wiederherstellen bei windows 10,
  6. windows.old windows 10 wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden