Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Helfe beim Thema Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Frage:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Ja. Wir sind uns zwar sicher, dass Ihnen Windows 10 gefallen wird, Sie können jedoch innerhalb eines Monats nach dem Upgrade Ihre vorherige Version von Windows auf dem Gerät wiederherstellen.

Windows 10 Upgrade rückgängig machen

#2 JPFree, 8. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt? - Ähnliche Themen - vorherigen Office zurückkehren

Forum Datum

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 14. März 2018

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows 10: vorherige Version wird installiert..

Windows 10: vorherige Version wird installiert..: Hallo zusammen, Ich habe vor 3 Tagen das neue Update auf Windows 10 durchgeführt und habe jetzt kein Zugriff, da nur noch ein Black screen ist und mein Laptop immer wieder hochfährt. Zudem habe ich auch ein Booter oder sonstiges. Ich bitte um eine schnelle Antwort, wie ich ein Zugriff...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Windows 10 gefällt mir nicht.

Windows 10 gefällt mir nicht.: Ich hab vor 4-5 Tagen zu von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt aber leider gefällt es mir nicht. Wie kann ich wieder zu Windows 8.1 zurückkehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...: Hallo, Seit längerer Zeit fordert mich windows auf das System zu updaten. Als ich es zum ersten mal probierte lief alles anfangs normal bis es zu 100% durchlief und dann beim versuchten Start Windows wieder auf die vorherige Version wiederhergestellt wurde. Da ich die updates nicht habe...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren

Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren: Hallo, leider habe ich die neuste Anniversary-Version mit einem Cleaninstall installiert. Die Isodatei, die ich dazu runtergeladen habe hat mir direkt die neue 1607 Version installiert. Jetzt funktionieren bei mir einige Dinge nicht (z. B. erkennt mein PC keine angeschlossenen Handys mehr --...

Windows 10 Support 22. August 2016

Was gefällt euch?

Was gefällt euch?: Ich bin ein ziemlicher Tierfreak. Wir haben daheim zwei Hunde (Havaneser), vier Kaninchen, drei Meries, zwei Nymphies, zwei Agas und vier Wellis:confused: Und wenn ich dann sowas sehe, hach, herrlich! [MEDIA] Tiere sind einfach die besseren Menschen...;)

Smalltalk 30. Januar 2016

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. yhs-ddc_bd