Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Helfe beim Thema Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?


    Frage:
    Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Ja. Wir sind uns zwar sicher, dass Ihnen Windows 10 gefallen wird, Sie können jedoch innerhalb eines Monats nach dem Upgrade Ihre vorherige Version von Windows auf dem Gerät wiederherstellen.

    Windows 10 Upgrade rückgängig machen
     
    #2 JPFree, 8. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
Thema:

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Die Seite wird geladen...

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt? - Ähnliche Themen - vorherigen Office zurückkehren

Forum Datum

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?: Obwohl ich einen Windows.old ordner habe kann ich nicht Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren. Denn es kommt die Fehlermeldung das die Datein schon gelöscht sind. kann mir bitte jemand hilfen?...

Windows 10 Support 18. September 2023

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Schwarzbildschirm nach ‘Zu vorheriger Version von Windows zurückkehren’?

Schwarzbildschirm nach ‘Zu vorheriger Version von Windows zurückkehren’?: Gestern Abend habe ich, nachdem ich schon etliche andere Strategien ausprobiert habe, um den Fehler an meinem PC (dauerhaft 100% Datenträgerauslastung) zu beheben, die Aktion ‘Zu einer früheren Version von Windows zurückkehren’ gemacht. Dabei habe ich alles ausgewählt und der Bildschirm ist...

Windows 10 Support 13. November 2020

Vorherige Windows Version?

Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht

windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem, unzwar kann ich die Funktion Windows 10 zur vorherigen Version zurückkehren nicht nutzen und es steht nur das dran "Die Option ist nicht mehr verfügbar, weil Ihr PC vor mehr als 10 Tagen aktualisiert wurde" und ich weiß nicht ganz was das bedeuten soll...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren: Also, die neue Windows 10 Pro Version 2004 macht mir nur Ärger. Wenn Windows ordnungsgemäß über den Butten "Herunterfahren" runtergefahren wird, wird beim nächsten Hochfahren angezeigt, dass Windowsnicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Zeitweise wird das Startermenü nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 14. März 2018

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden