Kann im Flugsimulator nicht mehr online spielen

Helfe beim Thema Kann im Flugsimulator nicht mehr online spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seid dem Update auf 1.22.2.0 kann ich nach dem starten nicht mehr online gehen. Ich kann auch das Livewetter nicht mehr nutzen, das finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MissLevinia, 12. Februar 2022.

  1. MissLevinia
    MissLevinia Gast

    Kann im Flugsimulator nicht mehr online spielen


    Hallo, Seid dem Update auf 1.22.2.0 kann ich nach dem starten nicht mehr online gehen. Ich kann auch das Livewetter nicht mehr nutzen, das finde ich sehr schade.Könnt ihr mir da helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MissLevinia, 12. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann im Flugsimulator nicht mehr online spielen

Die Seite wird geladen...

Kann im Flugsimulator nicht mehr online spielen - Ähnliche Themen - Flugsimulator online

Forum Datum

Installationsproblem Flugsimulator

Installationsproblem Flugsimulator: Hallo, ich haben den Simulator aufwendig mit 10 DVDs installiert und den Code eingegeben, alles gut, dennoch komm ich nicht ins Spiel wegen eines updates, welches der Rechner nicht erledigt bekommt, der Authentifizierungsdienst sei nicht verfügbar. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Microsoft - Flugsimulator

Microsoft - Flugsimulator: Flugsimulator funktioniert nicht mehr nach meinem letzten Update...?!

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2023

Mircosoft Flugsimulator Update hängt

Mircosoft Flugsimulator Update hängt: Nach dem neuen Update 1.34.16.0 hängt mein Update beim Dekomprimieren einer Datei fest. Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert aber immer noch das gleiche Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Problem bei Installieren von Flugsimulator

Problem bei Installieren von Flugsimulator: Hallo Beim Installieren vom MFS bleibt Programm bei 4 cd hängen und es kommt Fehler bei der Featuresübertragung E:/data5.cap Datenfehler CRC-Prüfung Software ist neu gekauft , cd`s sind einwandfrei keine Kratzer, anderes cd Laufwerk versucht selbe Problem Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter: Hallofolgendes Problem:es werden im Inhaltsmanager neue Updates angezeigt für Australien, Spanien usw. Insgesammt 6 Stück. Ich kann alle Updates herunterladen und sie werden dann auch nicht mehr als vorhandenes Update angezeigt. Wenn ich dann die xbox wieder runter fahre und beim nächsten Mal...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Update Fehler Microsoft Flugsimulator

Update Fehler Microsoft Flugsimulator: Update Fehler. Habe über Steam Update gekauft Flughafen Greta, dass hatte beim erstmal nicht funktioniert , habe es ein zweites mal gemacht nun hat es funktioniert, allerdings wurde jetzt der Betrag zweimal abgebucht, lt. Steam soll ich mich an den Drittanbieter wenden und den Microsoft Support...

Windows 10 Support 19. März 2023

MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen

MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen: Der FS muss mit Admin-Rechten installiert werden.Habe ihn deshalb unter Win 10 von meinem lokalen AdminKonto aus installiert nicht lokal mit Admin Rechten.Leider erscheint das Start-Icon nicht in meinem lokalen Benutzerkonto, auch wenn ich über das MS-Konto angemeldet bin.Gibt es eine...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Flugsimulator

Flugsimulator: ich habe den MS Flugsimulator auf meinen neuen PC installiert. Bei der Eingabe der Code Nr sagt er mir, dass diese Nummer bereits vorhanden ist. ich sagte abbrechen und jetzt finde ich nichts mehr unter den programmen, obwohl er auf der Festplatte installiert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Kann im Flugsimulator nicht mehr online spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden