Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?
Helfe beim Thema Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred Frey, 30. März 2025.
Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?
Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ? - Ähnliche Themen - Jimdo öffnen Jimdo |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werdenPC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2024 |
Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde diesem PC bereits hinzugefügt."In der Auflistung der Konten ist dieses Konto aber... |
Windows 10 Support | 31. August 2022 |
Verbundenes Uni-Konto entfernenVerbundenes Uni-Konto entfernen: Hallo! Mein Problem ist folgendes: Mein Computer zeigt mir an, ich sei mit einem alten Uni-Konto verbunden. Das Konto ist von Seiten der Uni deaktiviert und ich habe kein funktionsfähiges Passwort mehr, auf meinem Computer ist es dennoch als verknüpft angezeigt. Ich kann es nicht entfernen da... |
Windows 10 Support | 12. April 2020 |
Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügtKonto wurde diesem PC bereits hinzugefügt: Hi everybody, I'm presently installing accounts on the new PC for the family. I created an account for my daughter but it was bugging when I tried to add connect with her windows hotmail account. So I decided to completely deleted her account to create it again. Then start the problems,... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...: Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g. Fehlermeldung. Das Löschen der *.DAT Datei unter c:\Windows\system32\WinBioDatabase hilft leider nicht. Die Installation wurde mit einem USB... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2018 |
Das angegebene Konto ist bereits vorhandenDas angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2017 |
Konto ist bereits vorhanden.Konto ist bereits vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt mit einem existierenden Windows-Account verknüpfen will kommt folgende Meldung. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto. Deswegen kann es ja auch... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
Mit Micorosoft Konto verbundene LizenzenMit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen: Guten Abend, kann mir jemand eine Info geben, wo man im Microsoft Konto die hinzugefügten Lizenzen sehen kann und direkt weitere hinzufügen kann? Bisher ist mir nur die "Ihre Geräte"-Seite bekannt, nur finde ich da keinen Punkt der sich so wie "Lizenzen hinzufügen" anhört Vielen Dank im... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2016 |