kann keine Audiodateien mehr abspielen

Helfe beim Thema kann keine Audiodateien mehr abspielen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach win10 installation kann ich keine Audiodateien mehr abspielen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hans-bodo hanke, 11. Juli 2016.

  1. hans-bodo hanke
    hans-bodo hanke Gast

    kann keine Audiodateien mehr abspielen


    Nach win10 installation kann ich keine Audiodateien mehr abspielen.
     
    #1 hans-bodo hanke, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.544
    Zustimmungen:
    1.703
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.320
    Zustimmungen:
    6.243
    @ hans-bodo hanke, befindet sich in der Taskleiste unten rechts das Soundsymbol kann keine Audiodateien mehr abspielen ?
    Was wird im Geräte-Manager unter Audio angezeigt?
    Wie wäre es denn wenn Du den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners nennst
    Führe hierzu folgende Anleitung einfach aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
Thema:

kann keine Audiodateien mehr abspielen

Die Seite wird geladen...

kann keine Audiodateien mehr abspielen - Ähnliche Themen - Audiodateien abspielen

Forum Datum

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?: Ich wollte fragen, ob man z.B. eine Audiodatei auf Windows selber beschädigen kann, so dass man den Inhalt nicht mehr abspielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-eine-audiodatei-selbst-beschaedigt-machen

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis

Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis: Wer kann helfen ? Habe keine Sounddateien mehr, Lautsprecher und Micro nicht vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen: Hallo, seit gestern lassen sich auf meinem PC die Audio- und Videodateien nicht mehr abspielen. Es kommt die Fehlermeldung 0x80004001. Kann mir geholfen werden? MfG JIxmeier

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

audiodateien

audiodateien: Audiodateien können nicht wiedergegeben werden

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?: Ich kaufte mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer und lud alle Softwares, welche ich gerne verwende, herunter, darunter die Audiosoftware "Audacity" Doch jedesmal, wenn ich eine Musikdatei mit Rechts anklicke, befindet sich in "Öffnen mit" nie Audacity. Mit diesem Audioprogramm kann ich...

Windows 10 Support 25. November 2019

Audiodateien werden nach letztem Update nur noch leise wiedergegeben

Audiodateien werden nach letztem Update nur noch leise wiedergegeben: Hallo! Nach dem letzten Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4049011) funktioniert die Wiedergabe meiner Audiodateien nur noch sehr leise. Fehler werden keine angezeigt und auch Treiberaktualisierungen waren erfolglos. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler"

Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler": Mahlzeit zusammen, wir haben in unserem LAN ein Wave Bose Radio angeschlossen, das als Mediaplayer arbeiten kann. Das Bose Radio hat eine feste IP Adresse und taucht im WIN 10 Explorer artig als Multimediagerät mit grünem Pfeil unter "Netzwerk" auf. Trotzdem kann ich mit dem Laptop oder...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Kein Abspielen von Audiodateien möglich unter Win10

Kein Abspielen von Audiodateien möglich unter Win10: Das Abspielen von Audiodateien (Filme, Musik, Spotify, iTunes) funktioniert auf meinem PC seit mehreren Wochen schon nicht mehr. Beim abspielen von lokalen Dateien erscheint immer der Fehlercode 0x8007007e allerdings habe ich bereits alle Treiber von Grafik-/Soundkarten aktualisiert. Dennoch tut...

Windows 10 Support 5. November 2015

kann keine Audiodateien mehr abspielen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine wiedergabe von audiodateien

    ,
  2. audials abspielen fehlgeschlagen

    ,
  3. wiedergabe von audiodateien nicht möglich

    ,
  4. Audials 2017 abspielen fehlgeschlagen,
  5. abspielen von audiodateien windows fehler,
  6. audiodateien nicht abspielbar,
  7. audiodateien werden nicht wiedergegeben,
  8. audiodateien abspielen,
  9. ich kann am laptop keine audiodateien abspielen,
  10. audiodateien werden auf medion laptop nicht wiedergegeben,
  11. powerpoint audiodateien nicht abspielbar,
  12. keine Audiodatei,
  13. abielen von audiodatein nicht möglich ,
  14. windows 10 kann keine audio dateien abspielen,
  15. audio-datei lautlos