Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht

Helfe beim Thema Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von makeho, 7. November 2020.

  1. makeho
    makeho Gast

    Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht


    Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache ich folgendes:

    • Diesem PC eine andere Person hinzufügen
    • Ich kenne die Anmeldeinformationen nicht
    • Ohne Microsoft Konto hinzufügen
    • Benutzernamen vergeben
    • Passwort erstellen
    • Sicherheitsfragen wählen und Ausfüllen.

    Das Konto ist erstellt und sichtbar, aber:


    Wenn ich nun auf das Konto klicke und Kontotyp ändere klicke ist das Konto sofort wieder weg- Oder wenn ich den Dialog beende und wieder in die Konten reingehe ist das eben erstellte Konto auch weg.

    Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht

    Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht

    Was ich schon gemacht habe:

    • Alle Updates eingespielt
    • Windows beendet und neu gestartet
    • Alles x mal wiederholt. Immer das Selbe

    Windows Version: Windows 10 2004 neustes Update eingespielt

    Hardware: HP Elitebook .


    Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht

Die Seite wird geladen...

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht - Ähnliche Themen - Benutzer erstellen automatisch

Forum Datum

Neuen Windows Benutzer erstellen?

Neuen Windows Benutzer erstellen?: Hallo, ich möchte für meinen Windows 10 PC einen neuen Benutzer erstellen. Soweit klappt das auch über die Familien Benutzer Funktion, allerdings möchte ich diesen etwas einschränken, da einige persönliche Dinge auf den Festplatten hinterlegt sind die dieser Benutzer nicht sehen darf. gibt es...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?

Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?: Hallo, ich wollte gerade einen neuen 2. Nutzer auf meinen Windows 11 Rechner hauen. wenn ich auf den 2. Nutzer gehe, ist ein Teil meiner Apps auf diesem Profil, aber ich dachte dieses ist dann leer. an was liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neuer-benutzer-erstellen-fehlerhaft

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt: Bein Hochfahren des PC wird zunächst ein lokales Konto ausgwählt, das inzwischen über die Kontoeinstellungen gelöscht wurde ausgewählt. Erst nach dem Abbrechen der Anmeldung kann das richtige Konto ausgwählt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Neuen Benutzer erstellen Windows 10?

Neuen Benutzer erstellen Windows 10?: Hey, wir besitzen einen Familen PC. Ich will gerne ein neuen Benutzer erstellen. Und da habe ich eine Frage. Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle sind dort dann die Dateien auch vom anderen Benutzer? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-benutzer-erstellen-windows-10

Windows 10 Support 23. August 2020

[Windows] immer automatisch eine Kopie eines Ordners erstellen?

[Windows] immer automatisch eine Kopie eines Ordners erstellen?: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem, und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnten. Ich möchte gerne Folgendes machen: Ich lege unter Windows einen Ordner an (Nennen wir ihn einfachheitshalber mal Ordner 1). Dieser wird regelmäßig um neue Unterordner und...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Fehler beim Versuch des Erstellens eines neuen Benutzers

Fehler beim Versuch des Erstellens eines neuen Benutzers: Hallo, bei mir tritt ständig keine Reaktion auf ,beim Versuch einen neuen Benutzer auf meinen PC mit Windows 10 zu erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Nach Erstellung eines neuen Benutzers: "Benutzerprofildienst kann nicht geladen werden"

Nach Erstellung eines neuen Benutzers: "Benutzerprofildienst kann nicht geladen werden": Auf meinem Rechner betreibe ich ein nicht genutztes lokales Admin-Konto und ein lokales Benutzerkonto ohne Admin-Rechte (mein Standardkonto). Wegen eines Problems mit meinem normalen Konto (beschrieben hier:...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden