Kann keine Sachen mehr speichern

Helfe beim Thema Kann keine Sachen mehr speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wie im Betreff steht, kann ich seit dem letzten großen Win10 Update nichts mehr in Ordnern speichern, da mir angeblich jetzt die Berechtigung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminB., 19. Februar 2019.

  1. ArminB.
    ArminB. Gast

    Kann keine Sachen mehr speichern


    Moin,


    wie im Betreff steht, kann ich seit dem letzten großen Win10 Update nichts mehr in Ordnern speichern, da mir angeblich jetzt die Berechtigung fehlt. Aufgefallen ist es mir als ich ein Dokument einscannen wollte und mir Windows daraufhin gesagt hat, ich dürfe nicht scannen, weil ich keine Zugfriffsberechtigung habe. Auch als ich ein LibreOffice Writer Dokument fertiggestellt habe konnte ich es nicht mehr speichern, da die Datei angeblich nicht gefunden wurde.

    Hat jemand eine Lösung für dieses extrem nervende Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann keine Sachen mehr speichern

Die Seite wird geladen...

Kann keine Sachen mehr speichern - Ähnliche Themen - Sachen speichern

Forum Datum

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud: Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive alles alte was ich schon seit Jahren nicht mehr benutze heruntergeladen also Mods und so nun ist meine Frage kann ich die alten Sachen die in...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das kam raus:Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...: Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC zu kriegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

wenn ich Maus im pc habe gehts an aber Tastatur und andere Sachen funktionieren nicht in...

wenn ich Maus im pc habe gehts an aber Tastatur und andere Sachen funktionieren nicht in...: hab Probleme mit meinem pc wenn ich in meinen pc die Maus reinstecke Maus geht an wenn ich die Tastatur reinstecke gehts nicht an hab auch versucht Handy und so zu laden klappt einfach nicht woran könnte es liegen bin sehr verwirrt.! [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...: Bin immer etwas skeptisch was Nachfolger angeht! Ist das G Pro X identisch zum G Pro, nur mit Surround Sound, Blue Voice und zusätzlichen Velour Pads? Grund: das G Pro X ist zur Zeit 5 Euro günstiger als der (nur Stereo) Vorgänger G Pro!??...

Windows 10 Support 22. November 2021

windows neu aufsetzen wichtige sachen auf andere festplatte?

windows neu aufsetzen wichtige sachen auf andere festplatte?: Ich würde gerne mein Windows neu aufsetzen, da ich 2 ssds habe hätte ich mal eine frage: Könnte ich wichtige Ordner auf die 2. Festplatte kopieren dann mein windows zurücksetzen und anschliessend wieder auf die richtige Festplatte rüber packen oder wird direkt alles gelöscht?...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows klickt oder markiert Sachen von alleine aber nur in Windows Programmen zB. Windows...

Windows klickt oder markiert Sachen von alleine aber nur in Windows Programmen zB. Windows...: Wenn ich zum Beispiel Einstellungen in die Such Leiste eingebe und dann drauf drücke verschwindet automatisch die such leiste und die einstellungen werden geöffnet aber hier ist das Problem irgendwas markiert irgendwas im dauer druck die such leiste oder allgemein wenn ich mit rechts klick auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows 10 Suche findet einige Sachen nicht wie z.B. Umgebungsvariablen

Windows 10 Suche findet einige Sachen nicht wie z.B. Umgebungsvariablen: Die Windows 10 Suche meines neuen Rechners findet einige Sachen nicht, wie z.B. "Umgebungsvariablen" oder "PC-Info". Der Aufruf der Programme über Umwege funktioniert problemlos. Andere Sachen wie "Einstellungen", "Rechner", "Systemsteuerung" werden gefunden. Die Problembehandlung der Suche...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Kann keine Sachen mehr speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden