kann keinen Ton mehr abspielen

Helfe beim Thema kann keinen Ton mehr abspielen in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, habe von win 8.1 auf 10 aufgewertet und kann keinen Ton mehr abspielen. Sämtliche Treiber, Soundplatte etc. melden keinen Fehler. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Karlheinz, 25. September 2015.

1. Karlheinz
    Karlheinz Actives Mitglied

Servus zusammen,
    habe von win 8.1 auf 10 aufgewertet und kann keinen Ton mehr abspielen. Sämtliche Treiber, Soundplatte etc. melden keinen Fehler.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. pliii
    pliii Actives Mitglied

Hallo,

Hast du schonmal versucht den Treiber des Audio Controllers neu zu installieren?

Kannst du mir bitte mal die Hardware ID geben?
    (
    Windows Taste + X Drücken
    Auf Geräte Manager klciken
    Audio-, Video- und Gamecontroller maximieren
    Doppelklick auf deinen Audiocontroller
    Karteireiter "Details" auswählen
    Im Drop-Down-Menü "Hardware IDs" auswählen
    Den obersten Eintrag mit der rechten Mausstaste anklicken und Kopieren
    Hier Posten.
    )

Und bitte einen Screenshot vom Karteireiter "Treiber" anhängen

LG Phil

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann keinen Ton mehr abspielen - Ähnliche Themen - Ton abspielen

Forum Datum

2 Videos nebeneinander schneiden mit Ton?

2 Videos nebeneinander schneiden mit Ton?: Hey, ich suche ein Videoschneideprogramm für Windows 10, mit dem ich zwei Videos nebeneinander mit Ton laufen lassen kann. AM besten wäre natürlich etwas kostenloses :) Danke für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/2-videos-nebeneinander-schneiden-mit-ton

Windows 10 Support Dienstag um 23:57 Uhr

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates. Der Lautsprecher ist gekoppelt und verbindet sich auch automatisch, gibt aber keinen Ton aus. In der Liste der Bluetooth Geräte wird der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

kein Ton

kein Ton: Neuer PC, neues Office aber kein Ton! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum Aufnehmen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD: Beim abspielen von filmen in hd Qualität habe ich kein ton, und zwar auf allen mediaplayer. sonst funktioniert.bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Grafik Treiber - Beim abspielen von div. Videos egal welche Format habe ich kein Bild ( ton ist da)

Grafik Treiber - Beim abspielen von div. Videos egal welche Format habe ich kein Bild ( ton ist da): Hallo, Ich habe ein Sony Notebook VPCEB4C5E mit Intel i5 und AMD Mobility Radeon HD 5650 Graphikkarte. Nach update von Windows 7 64 Bit auf Windows 10 64 Bit habe ich folgendes Problem. Beim abspielen von div. Videos egal welche Format habe ich kein Bild( ton ist da) Ich habe von Windows...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows10Beim abspielen eines Viedeos auf msn kommt zwar das Bild aber kein Ton

Windows10Beim abspielen eines Viedeos auf msn kommt zwar das Bild aber kein Ton: Beim abspielen eines Viedeos auf msn kommt zwar das Bild aber kein Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

kann keinen Ton mehr abspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann kein Video mehr abspielen und habe keinen Ton

,
  2. kann kein ton abspielen

,
  3. DVD kann ton nicht abspielen

,
  4. MEN Laptop kann keinen Ton abspielen,
  5. windows phone klingelton abspielen,
  6. bitte Klingeltöne abspielen,