Kann LAN-Einstellungen nicht ändern

Helfe beim Thema Kann LAN-Einstellungen nicht ändern in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Moin Moin, damit ich mich mit dem LAN verbinden kann muss ich ein paar Einstellungen an den Eigenschaften vornehmen. Klicke ich auf "Change adapter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von OmegaCharlie, 25. März 2015.

  1. OmegaCharlie
    OmegaCharlie Gast

    Kann LAN-Einstellungen nicht ändern


    Moin Moin,

    damit ich mich mit dem LAN verbinden kann muss ich ein paar Einstellungen an den Eigenschaften vornehmen.

    Klicke ich auf "Change adapter settings" und wähle dann die LAN-Verbindng mit einem Rechtsklick aus um über "Properties" zu den Eigenschaften zu gelangen, erscheint der Hinweis "An unexpected error occurred.".

    Hat jemand schon einmal mit dem Problem zu tun gehabt und kann mir möglicherweisee helfen?

    Der hinweis erscheint auch bei allen anderen Netzwerkverbindungen.

    Festgestellt hab ich das Problem erst seit dem Build 10041. Ob es vorher auch ein Problem war kann ich nicht genau sagen, da ich vorher hauptsächlich über WLAN verbunden war.

    Vielen Dank schon einmal!
     
    #1 OmegaCharlie, 25. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 25. März 2015
  4. OmegaCharlie
    OmegaCharlie Gast
    Danke für die Antwort!

    Auch ich komme nun seit dem Build 10049 in die Eigenschaften. Nur wenn ich nun die Eigenschaften vom IPv4 ändern will, ist der Button grau, sodass ich ihn nicht auswählen und smoit wieder nichts ändern kann. Wird der Fehler in neueren Versionen behoben oder
    liegt ein anderes Problem vor?

    Vielen Dank schon eimal für eure Bemühungen!
     
    #3 OmegaCharlie, 13. Mai 2015
Thema:

Kann LAN-Einstellungen nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Kann LAN-Einstellungen nicht ändern - Ähnliche Themen - LAN Einstellungen ändern

Forum Datum

Xbox Einstellungen ändern

Xbox Einstellungen ändern: Bei mir kommt wenn ich Sea of Thieves gestartet habe und dann auf spielen gehen will kommt da die Fehlermeldung das ich in den Xbox Einstellungen bei Datenschutz und Onlinesicherheit etwas ändern soll also so was zulassen so aber ich finde nicht diese Einstellungen nicht. Wenn ich bei xbox...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern: Hallo, wie im Betreff steht kann ich meine SafeSearch Einstellungen nicht ändern. in den Einstellungen von Bing steht " Wir haben SafeSearch auf die Einstellung "Streng" gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat." und bei Cortana in den...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Einstellungen derKompatibilitätsansicht ändern

Einstellungen derKompatibilitätsansicht ändern: Wir benutzen in unserer Firma eine Sharepointseite, die für den Internet Explorer 7 ausgelegt ist. Damit ich in IE 11 mehrere Dokumente hochladen konnte, musste ich diese in der Kompatibilitätsansicht speichern. Wie kann man das in Microsoft Edge machen ? 072ee9f9-40c1-4f7d-9a3d-39cfaa25b937

Microsoft Edge 3. August 2015

LAN-Einstellungen ausgegraut

LAN-Einstellungen ausgegraut: Hallo, mein Proxy-Server macht mir grade sehr zu schaffen, ich vermute das dieser offline gegangen ist. Da weder Steam, Firefox noch Spotify jetzt funktionieren, da überall steht ich sei offline, wollte ich den Proxy komplett rausnehmen. In Firefox und Spotify konnte ich das noch problemlos in...

Windows 10 Support 22. November 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"...

Windows 10 Support 23. April 2017

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...: Liebe Community, ich habe derzeit das Problem in Windows 10 das ich unter Einstellungen - Position keine Änderungen vollziehen kann, da in gelb dort steht: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Kann mir Eine/r dabei helfen das Problem zu lösen? Leider habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Kann LAN-Einstellungen nicht ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden