Kann man Anwendungen in Windows 10 instant schließem?

Helfe beim Thema Kann man Anwendungen in Windows 10 instant schließem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich ein Spiel (in meinem Fall Rocket League) während es im Vollbildmodus ist quasi klein machen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von randomguy241, 19. Februar 2020.

  1. randomguy241
    randomguy241 Gast

    Kann man Anwendungen in Windows 10 instant schließem?


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich ein Spiel (in meinem Fall Rocket League) während es im Vollbildmodus ist quasi klein machen kann. Eigentlich mache ich das mit der Windows Taste aber das funktioniert irgendwie in 9 von 10 Fällen nicht. Selbst Alt F4 funktioniert fast nie. Liegt das an irgendeiner Einstellung? Oder gibt es vielleicht noch einen anderen Trick ein Fenster klein zu machen? Verzeihung wenn die Frage dumm ist ich bin lost

    :)
     
    #1 randomguy241, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann man Anwendungen in Windows 10 instant schließem?

Die Seite wird geladen...

Kann man Anwendungen in Windows 10 instant schließem? - Ähnliche Themen - Anwendungen instant schließem

Forum Datum

Windows Key bei Instant-Gaming gekauft?

Windows Key bei Instant-Gaming gekauft?: Hallo, Habe mir einen Windows 10 Pro key bei Instant-Gaming geholt. Da ich dort auch oft meine Spiele kaufe. Meine Frage ist jetzt, was kann passieren wenn es kein Seriöser key war? Und ich hab den Key schon paar Wochen Aktiviert und bis jetzt ist nichts passieren. Kann da noch was passieren?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch: Hallo,von einen auf den anderen Tag tritt bei mir das Problem auf, dass manche Programme kurz nach dem Öffnen einfrieren und sich dann automatisch wieder schließen. Das sind zum Beispiel Spotify, meine CAD-Programme, auch der Texteditor und sogar Fenster die sich bei den Einstellungen öffnen,...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Programme schließen sich von selbst in Windows 10?

Programme schließen sich von selbst in Windows 10?: Hii, Seid heute Vormittag gibt es ein großes Problem mit meinem PC. Ich kann beispielsweise nicht Microsoft Edge öffnen. Also ich kann es öffnen kurz darauf vereist jedoch das Bild und das Programm schließt sich automatisch wieder. Das gleiche passiert zum Beispiel mit dem Fenster wenn ich Edge...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?

Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?: Hallo, seit ein paar Stunden schließen sich einige Programme auf meinem PC sofort nach dem Start. Spotify, RazerSynapse, Teams Setup Wizard und Windows eigene Programme wie Systemverwaltung. Diese lassen sich nur im abgesicherten Modus starten. Auf der anderen Seite gibt es Programme, die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Account schließen?

Windows Account schließen?: Ich brauche den Account nichts usw usw, Frage: Wie macht man Reset Protection auf dem PC aus?! Ich will ja das Windows noch benutzen, oder ist das nur auf Handys? https://www.gutefrage.net/frage/windows-account-schliessen

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC

spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC: Hallo, Habe einen normalen Laptop mit Windows 10 Home. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass geöffnete Anwendungen z.B. GMX, Facebook, Word, Poster XXL, usw. sich ohne Vorwarnung einfach schließen. Somit kann man noch nicht einmal Daten speichern. Kann mir jemand weiter helfen, woran es...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

windows 10 - edge - alle tabs schliessen

windows 10 - edge - alle tabs schliessen: ich moechte gern alle geoeffneten Tabs in edge mit einmal schliessen. am anfang ging das auch und seit einiger zeit nicht mehr. ich kann es mir nicht erklaeren. habe schon so manches - wie allgemein zu finden - ausprobiert, jedoch ohne anhaltenden erfolg. popup beim schliessen "immer alle Tabs...

Microsoft Edge 4. Oktober 2016

Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze

Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze: Ich besitze ein Lumia 735 mit der letzten Version von W10M. Wenn ich es mit meinem neuen Autoradio, ein WX-900BT von Sony verbinden möchte friert der Bildschirm sofort ein und ich muss das Gerät über langes drücken der Einschalttaste neu starten. Bei anderen Geräten funktioniert die Verbindung....

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Kann man Anwendungen in Windows 10 instant schließem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden