Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?

Helfe beim Thema Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; … oder werden nach 30 Tagen automatisch die Windows-7-Dateien zum Downgrade gelöscht, um Festplattenplatz frei zu machen? Muss man zum Downgrade immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 12. August 2015.

1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

… oder werden nach 30 Tagen automatisch die Windows-7-Dateien zum Downgrade gelöscht, um Festplattenplatz frei zu machen?

Muss man zum Downgrade immer die Windows-7-Installations-CD einlegen?

Lassen sich die 30 Tage erweitern (vielleicht per Registry-Eintrag)?

Weiterlesen...

#1 NR Media Business, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Nach dem Ablauf des Zeitraums wird eine Windows-DVD benötigt.
    Mehr dazu.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden? - Ähnliche Themen - Tagen downgraden

Forum Datum

Fotos "An diesem Tag"

Fotos "An diesem Tag": Ich habe meine Daten auf "One Drive" umgestellt und "One Drive" im Laufwerk D installiert. Auf alle Fotos und Daten in "One Drive" habe ich Zugriff aber die Funktion an diesem Tag gibt die Rückmeldung "Anscheinend sind Sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt". Bisher hatte ich diese...

Windows 10 Support 16. September 2020

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU...

Windows 10 Support 11. September 2020

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?: Also ich hatte immer mal wieder Probleme gehabt, Videos an meinem Laptop im Internet abzuspielen und seit einigen Tagen habe ich wieder dieses Problem. Es hat sich meistens von selbst gelöst. Ich bin aber nie auf eine Lösung gekommen Jetzt ist es so, dass das Video selbst dann hängen bleibt...

Windows 10 Support 9. September 2020

Wie kann ich von 2004 zu 1909 downgraden? schon mehr als 10 Tagen.

Wie kann ich von 2004 zu 1909 downgraden? schon mehr als 10 Tagen.: Hallo euch allen. Der Titel sagt es alles. Grund, Power Management Tab fehlt in Device Manager, für Bluetooth und für WiFi. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?: Las einen Artikel in der PCgo, der mich aufhorchen ließ: Darin stand was von einer 30-Tage-Frist, die wirkt aber schwachsinnig, weil ich woanders mal las, dass man die gar nicht unbedingt hat. Nun ist das Gratisupgrade-Angebot zu Win10 ja eh schon abgelaufen... Wie auch immer, meine Frage ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen: Ich habe folgendes Problem: Wie wir alle wissen ist ein Downgrade von Windows 10 nach 30 Tagen nicht mehr so einfach. Also wollte ich mir eine ISO Datei herunterladen und sie dann mit meinem Product Key aktivieren (Microsoft Site). Doch mein Product Key für Windows 7 wird als falsch erkannt....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind: Hallo, ich möchte Windows 7 zurück haben. Nur bei mir ist folgendes Problem: Wenn ich in die Einstellungen, gehe um auf Windows 7 zurück zu kehren, und dann auf den entsprechenden Butten drücke, mich durch die Dialoge durch geklickt habe, fährt der Pc herunter und startet neu. Aber immer...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 downgrade''n Windows 7 nach 30 tagen !?

Windows 10 downgrade''n Windows 7 nach 30 tagen !?: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich zurück zu Windows 7. CD kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand fix step by step erklären wie ich das jetzt mache ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 downgrade nach mehr als 30 tagen

,
  2. windows 10 zurück auf windows 7 nach 30 tagen

,
  3. windows 10 downgrade nach 30 tagen

,
  4. downgrade windows 10 auf 7 nach 30 tagen,
  5. win 10 zurück auf win 7 nach 30 tagen,
  6. windows 10 zurücksetzen auf windows 7 nach 30 tagen,