kann man auf dem lenovo T400 windows 10 instalieren

Helfe beim Thema kann man auf dem lenovo T400 windows 10 instalieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe wiindows 7 auf meinem laptop und möchte aber windows 10 kosten los darauf haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adolf7567, 23. April 2020.

  1. Adolf7567
    Adolf7567 Gast

    kann man auf dem lenovo T400 windows 10 instalieren


    ich habe wiindows 7 auf meinem laptop und möchte aber windows 10 kosten los darauf haben

    :)
     
    #1 Adolf7567, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann man auf dem lenovo T400 windows 10 instalieren

Die Seite wird geladen...

kann man auf dem lenovo T400 windows 10 instalieren - Ähnliche Themen - lenovo T400 instalieren

Forum Datum

nur auf admin instalieren

nur auf admin instalieren: Ich möchte mir ein spiel instaliern und wir haben vier accounts auf dem pc und immer wenn ich etwas installiere Wird das auf allen vier installiert und ich möchte das nur auf einem installieren

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Windows auf Server Instalieren?

Windows auf Server Instalieren?: Hallo, ich habe bei einem Hossting Provider 100 TB gemietet und würde gerne windows drauf installieren. Sodass ich über die Domain drauf zugreifen kann. Wie geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-server-instalieren

Windows 10 Support 30. April 2020

windows will nicht instalieren?

windows will nicht instalieren?: versuche schon seit 2 tagen windows auf mein pc zu instalieren aber es geht nicht es kommt immer so ne fehler meldung und ja habe schon 10 mall widows auf nen usb stick instaliert geht trotzdem net was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-will-nicht-instalieren

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 instalieren Fehlermeldung

Windows 10 instalieren Fehlermeldung: Hallo, wollte heute auf meinem Computer Windows 10 installieren. Folgende Fehlermeldung tauchte am Ende auf: "Datenträgercontroller Partition ist komprimiert". Kann mir (Anfänger) jemand helfen? VG Bernd

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2019

windows auf mac instalieren

windows auf mac instalieren: hallo zusammen , ist es möglich , windows 10 auf mac zu installiere ohne USB stick zu benutzen ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Ich kann denNorton nicht Instalieren

Ich kann denNorton nicht Instalieren: Guten Tag Mein Problem ist habe einen Norton gekauft. Kann ihn nicht Instalieren. Mein Passwort geht nicht und kann es nicht zurücksetzen. Ich hatte mal eine andere Handi Nummer. Kann man nicht einfach den Schlüssel eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Kann Windows 10 nicht instalieren

Kann Windows 10 nicht instalieren: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10, neu instalieren?

Windows 10, neu instalieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der neu Instalation von Win 10, habe es schon auf meinem PC als Update von Win 7. Läuft aber ziemlich ruckelich. Hane mir eine ISO DVD von Microsoft runtergeladen. Wollte neu Booten und bekam immer den Fehler: An unexpected I/O error has occurred Error...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

kann man auf dem lenovo T400 windows 10 instalieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo t400 windows 10

    ,
  2. win 10 auf t400

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden