Kann man auf ein neuen PC einfach so Windows 11 installieren?

Helfe beim Thema Kann man auf ein neuen PC einfach so Windows 11 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man auf ein neuen PC der noch kein Windows hat Windows 11 installieren oder Brauch ich zuerst Windows 10 um auf Windows 11 upzugraden ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max19635191, 23. März 2023.

  1. Max19635191
    Max19635191 Gast

    Kann man auf ein neuen PC einfach so Windows 11 installieren?


    Kann man auf ein neuen PC der noch kein Windows hat Windows 11 installieren oder Brauch ich zuerst Windows 10 um auf Windows 11 upzugraden ?

    :)
     
    #1 Max19635191, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Carla H.
    Carla H. Gast

    @ Max19635191
    Na klar! Für 90 / 120/ Euro kann man das
     
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
  5. Harald Kern
    Harald Kern Gast
    @ He du Lese mal lieber Fachberichte wie hier von Chip mit Test und Erfahrung

    Diese Quelle ist Chip im Internet

    Chip schreibt nämlich folgendes dazu:

    Wir raten vom Kauf günstiger Windows-Keys bei eBay oder anderen Plattformen ab.

    Billig-Software: Das sind die Risiken

    Microsoft ist dennoch kein großer Fan des schwunghaften OEM-Handels - und sperrt von Zeit zu Zeit massenhaft dieser Lizenzen oder bindet sie an weitere Hardware.

    Wohl auch deshalb erreichen uns immer wieder Leser-Hinweise, dass die erworbenen Produktschlüssel nicht funktionieren würden. Die Software-Händler handeln zwar nicht grundlegend illegal, aber dennoch im Widerspruch zu Microsofts Lizenzbedingungen. Sie können zwar für den Kauf eines solchen Produktschlüssels nicht juristisch belangt werden, müssen aber mit dem Risiko leben, dass Ihre günstige Software von einem Tag auf den anderen nach einer gültigen Lizenzierung quäkt.


    Jeder kann es machen aber als Tipp ohne die Risiken zu benennen ist einfach frech!
     
    #4 Harald Kern, 23. März 2023
Thema:

Kann man auf ein neuen PC einfach so Windows 11 installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man auf ein neuen PC einfach so Windows 11 installieren? - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Beim ändern der Partitionsgröße tritt ein Fehler beim löschen der WinRE-Partition auf:Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:Löschvorgänge sind auf dem aktuellen Start-, System-, Auslagerungsdatei-,Speicherabbild- oder Ruhezustandsvolume nicht zulässig.Wie kann diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:52 Uhr

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....: Hallo, ich versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831. Mit DISM und SFC keinen Erfolg gehabt. also ich meine damit die Hilfe im Linkhttps://learn.microsoft.com/de-de/troubleshoot/mem/configmgr/update-management/error-0x800f0831-installing-updatebringt keine...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:57 Uhr

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...: Hallo,wenn ich ein Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H für x64basierte Systeme KB5034441 machen möchte, erscheint nach wenigen Minuten die Info.Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten ..... Fehlercode 0x80070643Der Vorgang wurde innerhalb mehrerer Stunden vielfach...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?

Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?: Guten Abend, Ich versuche schon seit einigen Tagen das Spiel ,,Sea of Thieves'' zu installieren, doch es erscheint immer wieder der Fehlercode ,,0x87e0000d'' in der Xbox-App auf meinem PC.Wenn ich es versuche im Microsoft Store zu installieren steht dort ,,Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Microsoft Paint installieren auf Windows 10

Microsoft Paint installieren auf Windows 10: Möchte Microsoft jetzt wirklich, dass ich mir einen neuen PC kaufe nur damit ich MS-Paint installieren und benutzen kann? PAINT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Kann man auf ein neuen PC einfach so Windows 11 installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden