Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?
Helfe beim Thema Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eben in einer Computerwerkstatt gefragt, ob sie mir eine neue SSD verkaufen können und mir gleich Windows draufspielen. Also so, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfredalbach, 24. September 2023.
Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?
Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen? - Ähnliche Themen - Betriebssystem Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...: Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut, weil ich gelesen hatte, dass das kein Problem darstellt. Jetzt komme ich aber in den BIOS, will dann booten, was dann aber nicht passiert, sondern... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbindenRaid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch Win 10 Pro als Raid 1 Spiegelung konfiguriert softwarebasiert durch Windows.In der... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2022 |
Wie kann ich mein PC Betriebssystem auf einer externen Festplatte laufen lassen?Wie kann ich mein PC Betriebssystem auf einer externen Festplatte laufen lassen?: Hallo, ich wollte fragen, wie ich ein Betriebssystem (Windows) auf einer über USB angeschlossen Festplatte starte/nutze. Also die interne Festplatte quasi als externe Festplatte (zweite Festplatte) und die über USB angeschlossene Festplatte als Systemfestplatte benutzen kann. Danke im Vorhinein.... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielenFestplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen: Guten Abend zusammen,bei meinem Laptop hat sich heute die Festplatte verabschiedet. Wie kann ich Microsoft diesen Umstand mitteilen, der dazuführt, dass das Betriebssystem und das Office Programm neu aufgespielt werden müssen bei Erhalt der neuen HDD. Ich also die Lizenz nochmal benutzen muss.... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?: Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Bei dem PC den ich ihr vor kurzem zusammengebaut hab scheint die SSD, auf welcher Windows installiert ist, kaputt gegangen zu sein. Da sie den PC aber dringend fürs Homeschooling braucht, wär mir eine Art Notlösung eingefallen: Meine Idee wäre, dass... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2021 |
Verständnisfragen bei Wechsel von Betriebssystem und Festplatten?Verständnisfragen bei Wechsel von Betriebssystem und Festplatten?: Moin, ich möchte meinen PC umrüsten und auf Windows 10 upgraden. Aktueller Zustand ist Win 7 auf einer kleinen SSD und alles andere (Spiele, Arbeitsdaten...) auf einer uralten, langsamen HDD. Das Win 10 soll auf eine neue, größere SSD kommen und alles andere auf eine neue HDD gezogen werden.... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Wie kann ich Windows 10 Betriebssystem von der Festplatte komplett löschen?Wie kann ich Windows 10 Betriebssystem von der Festplatte komplett löschen?: ich möchte das Windows 10 Betriebssystem von meiner Festplatte löschen und sie auf die SSD neuinstallieren doch nach etlichen Anschauen von YouTube Videos sagen die einem noch immer nicht wie man das Betriebssystem von der Festplatte löscht. Dass mein Computer danach nicht geht ist mir klar.... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?: Ich möchte mir von Lenovo ein Notebook mit zwei Festplatten und vorinstalliertem Windows 10 home kaufen. Die Festplatten in vorgegebener Reihenfolge: 1TB HHD ... 128GB M.2 SSD, NVMe, PCIe Nun frage ich mich, auf welcher Festplatte Windows 10 installiert ist. Wünschenswert wäre natürlich auf... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |