Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...

Helfe beim Thema Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Smartphones von Samsung Galaxy gibt es die Möglichkeit, eine "Bewegungsaufnahme" zu speichern - das bedeutet, dass bei der Aufnahme eines Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jemand53685, 2. Oktober 2020.

  1. jemand53685
    jemand53685 Gast

    Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...


    Bei Smartphones von Samsung Galaxy gibt es die Möglichkeit, eine "Bewegungsaufnahme" zu speichern - das bedeutet, dass bei der Aufnahme eines Fotos auch ein paar Sekunden vorher als Video/Bilder gespeichert werden. (Bei Apple heißt das m. W. "motion pic".)

    Überträgt man diese auf Windows, bleibt davon leider nichts mehr übrig - die Standard-Software kann lediglich das normale Hauptbild anzeigen.

    Frage:

    Gibt es eine App für Windows, mit der man auch die Bewegungsaufnahme anzeigen kann?

    :)
     
    #1 jemand53685, 2. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Progoles
    Progoles Gast

    Samsung Galary App für Windows, gibt es im Microsoft store kostenfrei. Funktioniert duft!
     
Thema:

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...

Die Seite wird geladen...

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows... - Ähnliche Themen - Bewegungsaufnahme Samsung Galaxy

Forum Datum

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?: Ich möchte dass der eine Benutzer Zugang zu Microsoft Edge hat, der andere Nutzer aber nicht. Bitte nicht fragen wieso. Wie kann man das so einstellen? Vielleicht bei dem einen Nutzer Mircosoft edge einfach deinstallieren und bei dem anderen nicht?...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows: Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die App neu zu installieren geht nicht, da sich Samsung irgend ein **** einfallen gelassen hat, dass es keine App in dem Sinne mehr ist. Ich habe es...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Samsung Galaxy Book S-Pen

Samsung Galaxy Book S-Pen: Samsung Galaxy Book S-Pen funktioniert nicht richtig. Kann man den Bildschirm kalibrieren?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2018

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

BitLocker Wiederherstellung Samsung Galaxy ProS

BitLocker Wiederherstellung Samsung Galaxy ProS: Guten Tag liebe Community Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab ProS mit Windows 10. Als ich es heute Morgen aufstarten wollte kam die Meldung ich müsse zuerst den BitLocker wiederherstellen. Dazu bekam ich einen Code mit Zahlen und Buchstaben. Leider kann ich keine Buchstaben eingeben, nur...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass Microsoft plant Windows 10 auch für Android-Geräte herauszubringen. Ich würde auf meinem Samsung Galaxy Note 4 gerne Android loswerden und Windows 10 installieren. Kann man denn schon abschätzen, ob mein Gerät unterstützt wird und wann es soweit...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Samsung Bewegungsaufnahme am PC

    ,
  2. samsung bewegungsaufnahme speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden