Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?

Helfe beim Thema Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Fernseher mit meinem PC drahtlos verbinde, um z.B. einen Film zu schauen, hat dieser eine leichte Verzögerung. Dadurch kommt das Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SitschiYT, 21. Februar 2022.

  1. SitschiYT
    SitschiYT Gast

    Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?


    Wenn ich meinen Fernseher mit meinem PC drahtlos verbinde, um z.B. einen Film zu schauen, hat dieser eine leichte Verzögerung. Dadurch kommt das Bild immer erst ne halbe Sekunde nach dem Ton.
    Kann ich das Bluetooth Audio gezielt verzögern, um Bild und Ton wieder aneinander angleichen zu können?
    MfG Silas

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?

Die Seite wird geladen...

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern? - Ähnliche Themen - Bluetooth Audio künstlich

Forum Datum

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich das Nest nicht als Ausgabegerät einstellen.Ich habe alles durch, wozu hier in ähnlichen Anfragen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Bild verzogen?

Bild verzogen?: Hallo, an einem alten Laptop bei Win10 ist das Bild komplett verzogen er sagt Grafiktreiber fehlen kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bild-verzogen-2

Windows 10 Support 10. November 2020

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates. Der Lautsprecher ist gekoppelt und verbindet sich auch automatisch, gibt aber keinen Ton aus. In der Liste der Bluetooth Geräte wird der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter: Hallo Ich verwende ein HP EliteBook 8440p und möchte per Bluetooth + PhilipsBT-Adapter Musik auf meiner Stereoanlage hören. Manchmal verbindet sich das Laptop automatisch mit dem Gerät, manchmal nicht. Oft probiere ich alles mögliche, Neustart beider Geräte, Verbindung manuell herstellen in...

Windows 10 Support 2. November 2017

Realtek HD Audio über Bluetooth

Realtek HD Audio über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe oben besagte Soundkarte im Notebook, auf dem Windows 10 läuft. Mit dem analogen Ausgang alles Bestens. Ich arbeite viel mit "Virtual DJ", wo ich auch diese Soundkarte als Ausgang auswählen kann. Jetzt würde ich aber gerne weg vom analogen Kabel und den Ausgang auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Ich habe ein riesen Problem wenn ich auf meinem Laptop Video's schauen möchte,sei es Netflix, Amazon Prime oder YouTube, ich bekomme das Bild wie in Millionenfach rangezoomt angezeigt und es nervt unheimlich den ich finde einfach keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Audio über Bluetooth auf PC streamen?

Audio über Bluetooth auf PC streamen?: Ich habe mal gesehen, dass man vom Handy aus Audio über Bluetooth auf den PC streamen kann, sodass dieser dann diese Audio abspielt. Ich wollte wohl gerne wissen, wie so etwas geht. Ich habe ein Sony Xperia Z1 Android 5.1.1 Und ein Thinkpad T520 mit Windows 10. Ich hoffe, dass man das lösen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden